Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frauen- vs. Männerwitze

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?

Erst überlegen und dann weiter lesen!

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen!

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt

Ich hab zwar keine Freunde, aber dafür immer RECHTHe He
Zitieren

Gestern Abend kam ich heim und wollte mich mal schön auf die faule Haut legen!
Ging aber nicht, meine Frau war noch beim Einkaufen....
Devil!Yeah!Lol

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
Zitieren

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?

Dann wären sie ja Männer!


Zitieren

Was sagte Gott als er die Frauen erschuf ... Gehirn ist alle jetzt kommen Titten Devil!

[Bild: sigpic13724.gif]
Zitieren

rustykrusty schrieb:Was sagte Gott als er die Frauen erschuf ... Gehirn ist alle jetzt kommen Titten Devil!

lol


Zitieren

Neulich habe ich meine Frau gefragt, was sie eigentlich 3x die Woche beim Sport macht!
Da sagt sie "Po, Bauch, Beine"...

Ich überlegte einen Moment und sagte:
"Davon hast Du genug- mach mal Titten!"

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
Zitieren

kueks29 schrieb:Neulich habe ich meine Frau gefragt, was sie eigentlich 3x die Woche beim Sport macht!
Da sagt sie "Po, Bauch, Beine"...

Ich überlegte einen Moment und sagte:
"Davon hast Du genug- mach mal Titten!"

echt passiert ?! Devil!


Zitieren

rustykrusty schrieb:Was sagte Gott als er die Frauen erschuf ... Gehirn ist alle jetzt kommen Titten Devil!

Den merke ich mir auf jeden Fall *loool*.
Zitieren

Findet ein Mann eine Wunderlampe, er reibt daran und ein Flaschengeist erscheint und spricht: Du hast einen Wunsch frei nun sprich....
Sagt der Mann: Ich will so gerne mal in die USA, habe aber große Flugangst, könntest du mir daher einen Highway von Europa in die USA bauen? Darauf entgegnet der Flaschengeist: das ist schwer, der ganze Beton und die lange Strecke, hast du nicht noch einen andern Wunsch? Ja sagt der Mann ich will die Frauen verstehen....

Sagt der Flaschengeist: Ok wie viele Spuren soll der Highway haben?Lol

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren

Lol


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand