Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Modell gesucht

Hallo ihr

also da ich als 18 jähriger Schüler mir in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich noch keinen Mini kaufen kann, such ich um mir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen ein Modell. Und zwar den Mini Cooper S in electric Blue wenn möglich mit weißem Dach & Außenspiegeln und wenn möglich weißen Rennstreifen auf der Motorhaube.

Danke schon mal

Centaurus

Erstmal herzlich willkommen bei der NMI !
In welchem Maßstab hättest du den denn gern und wieviel darf er kosten ?

Hi auch Zwinkern

ähm ja also preislich weiß ich noch nicht. Normale Preise halt. Hab schon einen für 50.- gesehen des is halt auch schon nen bischen viel oder ?!
Und vom Maßtab. Ja ganz kleine Autos solltens nicht sein eher so ja 1:18 ist das glaub ich.

bis denn

Bei 1:18 sind Preise um € 50 recht normal, denn da ist die Detailtreue auch entsprechend. Bburago gibts schon deutlich billiger, aber die sind auch wirklich billig...
Mal sehen, ob ich was in EB finde...

the best MINI models are from kyosho........
they have also an EB S

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

dann sollte das was für dich sein....

ich kenne die modelle von Autoart....sind sehr schön gemacht Smile :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=9111

Edit: da bei dem electricblue kein modelbild dabei is mal den da....is ds/w....sonst is das model identisch.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=9096

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

die modelle schauen aber echt super aus, da hat man dann die Strahlen ung am schreibtisch

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

Also Danke mal an alle

ich hab jetzt mal an den Typ der den MCS in electric blue anbietet ne Nachricht geschickt damit er mir nen Bild schickt. mal schaun was passiert...

meld mich wieder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand