Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DS-Motorsport Fächerkrümmer
#31

Für welches Gutachten hast du den angeschrieben ?

HU und AU sind kein Problem für mich.

Und habe DS angerufen, die verkaufen nur FK mit Kat, nix einzeln und nur mit 400 Zeller. Und die Preise stehen hier drin Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#32

nollebjorn schrieb:Für welches Gutachten hast du den angeschrieben ?

HU und AU sind kein Problem für mich.

Und habe DS angerufen, die verkaufen nur FK mit Kat, nix einzeln und nur mit 400 Zeller. Und die Preise stehen hier drin Zwinkern
Mensch Nolle, welches Gutachten wohl tss.tss.tss. Na ein Teilegutachten um das Teil einzutrageneek!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#33

Ja laut Telefonat gibt es das nicht für den 200 Zeller Kat aber sehr wohl für den 400 Zeller Kat der ja jetzt neuer ist. Deshalb frag ich nochmal nach.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#34

Siegfred schrieb:Ich hab den Verkäufer aus reiner Neugierde auch mal wegen nem Gutachten angemailt. Es gibt keins für diesen.

@Nolle
Was bringt Dir denn ein 200Zeller, wenn du damit die AU nicht mehr schaffst? Ab 2006 werden HU und AU zusammen gelegt, dann schaffst du die auch nich mehr...

Und was DS angeht, einfach anmailen, dann ist am nächsten Tag Post mit allen Infos etc da oder lieber gleich anrufen...

Locker bleiben..
AU schafft man auch mit 100-Zeller

Gruss
Hartmut
Zitieren
#35

Hitec schrieb:Locker bleiben..
AU schafft man auch mit 100-Zeller

Gruss
Hartmut
TopTopTop


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#36

@hartmut
herzlich willkommen bei uns Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

bigagsl schrieb:@hartmut
herzlich willkommen bei uns Top
Mr. Orange


Top
Zitieren
#38

Danke,danke...Anbeten

Grüsse
Hartmut
Zitieren
#39

nollebjorn schrieb:Und laut DS Aussage hat heute ein Works auf dem Prüfstand durch Software und FK den Sprung von 204 auf 226 PS geschafft.

Da sag ich mal hmmm... Das sollte eigentlich die MTH Soft alleine schaffen.


... oder die schmeissen halt nicht so mit fantastischen dyno angaben rum wie manch anderer (z.b. "tuning-rechner" - lol!) und halten einfach den ball was flacher. deren arbeit/können würde ich darüber nicht beurteilen. mir pers. sind solche aussagen deutlich sympathischer wie das ganze pups noch mal kräftig in den sitz dann haste noch mal 0,5 nm mehr...
Zitieren
#40

Schoko schrieb:... oder die schmeissen halt nicht so mit fantastischen dyno angaben rum wie manch anderer (z.b. "tuning-rechner" - lol!) und halten einfach den ball was flacher. deren arbeit/können würde ich darüber nicht beurteilen. mir pers. sind solche aussagen deutlich sympathischer wie das ganze pups noch mal kräftig in den sitz dann haste noch mal 0,5 nm mehr...
Aber so`n Rechner hat doch auch was für sich, mußte nur die einzelnen Komponenten zusammenrechnen, ruck zuck hast 300000000000000000PSLolLolLolLolLol


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand