Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mortimer ist tot
#1

Aloha,

auf der Heimfahrt von Miris Geburtstag hat ein freundlicher LKW-Fahrer auf der A67 beschlossen, er müsse kurz vor Mortimer auf die linke Spur ziehen.
Leider war er so dicht vor uns, daß der Bremsweg nicht mehr ausreichte und beim Ausweichen nach rechts traf Mortimer die rechte Ecke des Hängers, worauf wir uns gedreht haben und entgegengesetzt der Fahrtrichtung an der Leitplanke zum Stehen kamen.

Ich bin zwar kein Gutachter, aber ich denke die Wunden an Mortimer sind zu tief, als da noch was repariert werden kann.

Der komplette Frontbereich ist zertrümmert, die Motorhalterung gebrochen, der linke Dom eingedrückt, Der Kühler ist eingedrückt, der LLK hat auch was ab bekommen vermutlich auch die linke Radaufhängung. Der linke hintere Kotflügel ist auch hinüber.

Ob eS auch was von den Trümmern abbekommen hat, kann ich noch nicht sagen, daß wird ein Werkstattbesuch morgen klären. Er hatte auf jeden Fall noch genug Zeit zu bremsen und auszuweichen.

Uns ist bis auf Prellungen am Brustkorb, nem geprellten Daumen und nem lädierten Knie nichts passiert.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

[Bild: sigpic3250.gif]
#2

eek! ohhh schei*** ... so hätte der Abend nun echt nicht enden müssen. Mein herzlichstes beileid Cry
Zum Glück seid ihr beiden "gut" dabei weg gekommen aber ... nach dem wie du es geschrieben hast Confused Hoffentlich bist du nicht schuld an dem ganzen ... manno man wasnn ... ... *schock*
#3

ich bin so froh, dass dir und Vio nichts ernstes passiert ist Lol


Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig der arme Mortimer Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig


sieh's mal so: er hat euch beschützt! Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#4

eek! o, nein!Cry
Ach Scotty, ach Vio, ach Mortimer Sehr traurig Ich bin so deprimiert

hab versucht euch grade anzurufen, aber klappt nicht, versuche morgen wieder.
Wir fühlen mit euch! Halt durch und geht unbedingt zum Arzt morgen, es konnen auch "versteckte" Verletzungen sein Confused

Trost
M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#5

Tja, as mit der Schuldfrage ist so ne Sache.

Wir werden sehen, was Polizei, Versicherungen und Staatsanwaltschaft sagen werden..

Die Schmerzen gehen Hoffentlich auch bald weg und dann schauen wir, ob Mortimer noch zu retten ist.

Wenn nicht, dann gibts nen neuen Mini. solange uns nichts passiert ist, ist alles andere unwichtig.

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Scotty schrieb:Wenn nicht, dann gibts nen neuen Mini. solange uns nichts passiert ist, ist alles andere unwichtig.

freut mich sehr, dass du auch einbischen positiv denken kannst, das ist im Moment gar nicht so selbstverständlich! Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#7

Tja, das Kerlchen hat sich mächtig ins Zeug gelegt uns zu schützen..
Das ist nicht selbstverständlich...

[Bild: sigpic3250.gif]
#8

eS schrieb:ich bin so froh, dass dir und Vio nichts ernstes passiert ist Lol


Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig der arme Mortimer Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig


sieh's mal so: er hat euch beschützt! Respekt

*kleinlaut meld*
alles ok... stehaufmännchen eben.
So langsam kommt das rückenaua, aber auch das geht vorbei...
Ich bin noch viel glücklicher darüber, dass wir Dich nicht auch noch mitgenommen haben und dass Dir nichts passiert ist - bis auf die winschutzscheibe...
Und danke für das tapfere ausharren in der eises Kälte und für das nach-Hause-bringen.
#9

http://www.adf23.de/mortimer/gb/index.php

ich habe den Kranken schon besucht:!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#10

@vio
no prob, ich konnte euch doch nicht da stehen lassen Zwinkern

btw, glückwunsch zum 1. posting Yeah!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand