Hey,
also wir haben einen neuen Freund, den Maulwurf! Hat jemand irgendwie ne Idee wie man das Viech wegbekommt. Alles was wir bisher ausprobier haben klappt nicht! Der Garten gleicht mitlerweile einem Acker. Das Scheißteil macht pro Tag so 10 Hügel =(
Bisher hat nichts angeschlagen. Selbst die Fallen helfen nicht! Wir haben schon alles mögliche an Zeug in die Hügel gekippt - Ohne Erfolg =(
Vielleicht hat ja jemand ähnliches Problem gehabt und weiß ne Lösung!
•
Das ist nicht lustig!
Bin schon fast soweit mich nachts mit nem Sparten auf die Lauer legen!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cooper RS87 schrieb:Hey,
also wir haben einen neuen Freund, den Maulwurf! Hat jemand irgendwie ne Idee wie man das Viech wegbekommt. Alles was wir bisher ausprobier haben klappt nicht! Der Garten gleicht mitlerweile einem Acker. Das Scheißteil macht pro Tag so 10 Hügel =(
Bisher hat nichts angeschlagen. Selbst die Fallen helfen nicht! Wir haben schon alles mögliche an Zeug in die Hügel gekippt - Ohne Erfolg =(
Vielleicht hat ja jemand ähnliches Problem gehabt und weiß ne Lösung!
Mein Maulwurf ist irgendwann von alleine abgezogen!
Nen Bekannter hat sich mal nächtelang in den Garten gehockt und das Vieh gefangen.
Aber im Winter hält der doch bestimmt Winterschlaf! Und dann grab doch einfach den ganzen Garten um. Findest ihn bestimmt bald
•
Ääähm kein Plan! Noch buddelt er fleißig!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Cooper RS87 schrieb:Ääähm kein Plan! Noch buddelt er fleißig!
Dann lasst ihm noch den Spass.....Im nächsten Frühling ist er vielleicht schon tot, oder vielleicht ausgezogen......
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•