Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H 11 BlueVision

Moin.
Hat jemand von Euch schonmal Phillips BlueVision Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer gekauft?
Normalerweise suche ich sowas bei Ebay, aber da ist nix zugelassenes dabei Head Scratch

das würde mich aber auch interessieren

H11 - BlueVision gibt es nicht !

Wollte damals auch in die Nebler die BlueVision rein machen, stellte aber fest das mein BJ noch H11 verwendet.

Neure Modelle, angeblich ab Ende 2003 sollen H7 haben....

Es gibt soweit ich weiß nix gscheides und/oder zugelassenes für H11 Cry

HTH

Was bringt des genau?
sorry des ich so unwissend bin Wink

[Bild: attachment.php?attachmentid=9395&d=1131137804]
Lumma-Bodykit - Laser Duplex 2x89mm - MTH-Tuner-File - Blaue Innenraumbeleuchtung +Tacho - JCW Carbonspoiler -

mehr lichtausbeute! => heller => mehr sicherheit

obwohl ich die nebelscheinwerfer erst 1mal wirklich gebraucht habe!

gibt es irgendwas bläuliches für dort unten?

Egal ob legal oder nicht, das kann eh keiner kontrollierenPfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Die Birne ist leicht blau... das Licht wirkt aber eher weißlich...

Blaues Licht ist nicht erlaubt. Aus diesem Grund haben viele dieser sog. "Polizei-Schocker-Birnen" auch kein E-Zeichen...

HGloeckler schrieb:H11 - BlueVision gibt es nicht !

Wollte damals auch in die Nebler die BlueVision rein machen, stellte aber fest das mein BJ noch H11 verwendet.

Neure Modelle, angeblich ab Ende 2003 sollen H7 haben....

Es gibt soweit ich weiß nix gscheides und/oder zugelassenes für H11 Cry

HTH

also meiner is bj 01 und hat auch ne H7 in den nebelleuchten ! Head Scratch

CooperS BJ11/02--> H11 :!:

Also mein One Baujahr 05/2002??? glaub ich doch zumindest hatte H7 da hab ich auch die Blue Vision reingebaut,

sah richtig geil aus, oben die blue Vision unten die Blue vision und beim Standlicht in der Mitte Weisse LED´sPfeiff

Absolut genial

Wenn ich mal dazu komme dann wirds wieder so ähnlich gemacht, nur das der S jetzt halt Xenon hatDevil!

Greetz Elton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand