Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker
#21

nollebjorn schrieb:Hast du die denn drin ? Weil die haben einen 11er Kopf und meine

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

einen 12mm Kopf und meine passen nicht rein. Deshalb möcht ich welche die jemand schon verbaut hat. Danke !

Oder kann man die Leds auch relativ einfach von vorne montieren ? Neee ist ein Gehäuse, oder ?

Drin habe ich die noch nicht, der Thread hat mich erst auf die Idee gebracht.

Laut Datenblatt, sind deine 12.80 und die von meinem Link 11.05. Also gehe ich mal davon aus, dass die generell kleiner sind. Obs ausreicht, dass die passen ist eine andere Frage.

Der Anbieter selber schreibt aber:
(Sollten Sie sich nicht sicher sein, welchen Sockel Sie haben,
schicken Sie uns eine Mail. Wir bringen es in Erfahrung.
)


Vielleicht sollte man das Angebot einfach nutzen Mr. Orange
Zitieren
#22

daniellauxen schrieb:Morgen!

Also ich hab mir die hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass die nicht passen...

Grüße

Daniel
Passt schonZwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#23

@ mini S 223 : Jaaaa klaaaar. Also die von deinem Link passen definitiv nicht Zwinkern Aber schick schick.

@ daniel & Peter : Ihr könnt es ja einfach posten wenn Ihr sie habt Zwinkern Die Anbieter schreiben viel und jetzt hört man Null Komma gar nichts mehr von denen !

Vielen Dank !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#24

nollebjorn schrieb:@ mini S 223 : Jaaaa klaaaar. Also die von deinem Link passen definitiv nicht Zwinkern Aber schick schick.

@ daniel & Peter : Ihr könnt es ja einfach posten wenn Ihr sie habt Zwinkern Die Anbieter schreiben viel und jetzt hört man Null Komma gar nichts mehr von denen !

Vielen Dank !


Hi!

Ja, werde morgen posten ob die LEDs passen - werden wohl hoffentlich morgen in der Post sein.

Wenn nicht, dann könnte ihr mich Motzen sehen - hätte aber wohl auch vorher nachsehen können... Head Scratch Zwinkern

Grüße

Daniel
Zitieren
#25

Schnell posten, sind nur noch 10 von 30 da Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#26

daniellauxen schrieb:Hi!

Ja, werde morgen posten ob die LEDs passen - werden wohl hoffentlich morgen in der Post sein.

Wenn nicht, dann könnte ihr mich Motzen sehen - hätte aber wohl auch vorher nachsehen können... Head Scratch Zwinkern

Grüße

Daniel
Noch nichts in der Post gewesen? Wollte eigentlich auf deinen Bericht warten, aber hab dann doch schon gekauft, weil ich sie zum Wochenende (hoffentlich) haben will.
Wär aber trotzdem schön zu wissen, ob ich mich auf dem Einbau freuen kann oder nicht Anbeten Thx Top

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
Zitieren
#27

esse schrieb:Noch nichts in der Post gewesen? Wollte eigentlich auf deinen Bericht warten, aber hab dann doch schon gekauft, weil ich sie zum Wochenende (hoffentlich) haben will.
Wär aber trotzdem schön zu wissen, ob ich mich auf dem Einbau freuen kann oder nicht Anbeten Thx Top

Hi!

Nein, war leider noch nicht in der Post gestern... Motzen

Hoffe mal auf heute und werde direkt berichten...gehen die so flott weg bei ebay? Die kommen doch bestimmt direkt danach wieder rein, oder?

Grüße

Daniel
Zitieren
#28

Also 12€ für die Osram ist echt überteuert...


TIP: Frag mal bei nem Opel Händler nach Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#29

daniellauxen schrieb:Hi!

Nein, war leider noch nicht in der Post gestern... Motzen

Hoffe mal auf heute und werde direkt berichten...gehen die so flott weg bei ebay? Die kommen doch bestimmt direkt danach wieder rein, oder?

Grüße

Daniel
Sonderlich flott gehen die nicht weg und der Anbieter stellt auch immer wieder neue zum selben Preis rein. Ich bin halt immer so ungeduldig Zwinkern Sonst muss man immer das ganze Wochenende warten, bis der die Verschickt Böse!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
Zitieren
#30

Also neue sind glaube ich schon wieder drin.... Ich warte daher mal weiter Zwinkern

Peitsche an den Postmann

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand