22.10.2005, 14:50 
		
	
	
		Hi! 
In der nächsten Saison würde ich gerne mal ab und an ein paar Runden über den Ring drehen...nix spektakuläres, keine Rennen sondern nur ein bißchen drübercruisen und andere MINI-Fahrer kennenlernen.
Nun hab ich ja nen Serien-MOD mit 75PS - macht das überhaupt Spaß? Ein zweiter MINI für den Ring ist momentan leider nicht drin. Und nen MCS bei ca. 40.000km im Jahr wollte ich mir dann als Erstwagen auch nicht antun. Vorerst zumindest...
 Und nen MCS bei ca. 40.000km im Jahr wollte ich mir dann als Erstwagen auch nicht antun. Vorerst zumindest...  
 
Gibts hier Leute, die auch mit dem MOD auf dem Ring ihre Runden drehen? Was gibts hier zu beachten - welche Teile außer Bremsen, Reifen und Fahrwerk verschleißen hierbei noch in unüblicher Höhe? Oder doch lieber sein lassen und auf nen Zweiten sparen, da es zu schlecht für den MINI wäre?
Liebe Grüße
Daniel
	
	
	
	
	
In der nächsten Saison würde ich gerne mal ab und an ein paar Runden über den Ring drehen...nix spektakuläres, keine Rennen sondern nur ein bißchen drübercruisen und andere MINI-Fahrer kennenlernen.
Nun hab ich ja nen Serien-MOD mit 75PS - macht das überhaupt Spaß? Ein zweiter MINI für den Ring ist momentan leider nicht drin.
 Und nen MCS bei ca. 40.000km im Jahr wollte ich mir dann als Erstwagen auch nicht antun. Vorerst zumindest...
 Und nen MCS bei ca. 40.000km im Jahr wollte ich mir dann als Erstwagen auch nicht antun. Vorerst zumindest...  
 Gibts hier Leute, die auch mit dem MOD auf dem Ring ihre Runden drehen? Was gibts hier zu beachten - welche Teile außer Bremsen, Reifen und Fahrwerk verschleißen hierbei noch in unüblicher Höhe? Oder doch lieber sein lassen und auf nen Zweiten sparen, da es zu schlecht für den MINI wäre?
Liebe Grüße
Daniel

 -Team
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	 und bei den Bremsen gibt es einige Varianten. Ich stimme HGloeckler mit den STahlflex zu, aber bei den Bremsen solltest du erstmal Erfahrungen mit der Serie machen und dann schauen, was du vielleicht benötigst. Vielleicht reichen auch erstmal andere Bremsbeläge.
 und bei den Bremsen gibt es einige Varianten. Ich stimme HGloeckler mit den STahlflex zu, aber bei den Bremsen solltest du erstmal Erfahrungen mit der Serie machen und dann schauen, was du vielleicht benötigst. Vielleicht reichen auch erstmal andere Bremsbeläge.
	
 Klar - Bremsen und Reifen bräuchte ich dann öfter mal neue und könnte im Zuge dessen auch immer auf sinnvollere Kombinationen umsteigen (z.B. die Semi-Slicks, andere Beläge oder Scheiben oder beides etc.).
 Klar - Bremsen und Reifen bräuchte ich dann öfter mal neue und könnte im Zuge dessen auch immer auf sinnvollere Kombinationen umsteigen (z.B. die Semi-Slicks, andere Beläge oder Scheiben oder beides etc.).  Glaube ich muss Michael mal beim nächsten Service mit Fragen nerven...
 Glaube ich muss Michael mal beim nächsten Service mit Fragen nerven... 