Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wallace and Gromit - auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
#1

Leute; guckt Euch den Film an.

Lehmi und ich waren am Samstag drin. Nur geil. Ich hab die bisherigen Filme auf DVD. Aber dieser jetzt ist wirklich mal nur geil.

Super gemacht, viele Lacher. Nicht nur für Kinder. Also; astreine Unterhaltung, wie ich finde.


Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#2

Will ich auch unbedingt noch gucken Yeah! Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#3

Top
Ich hab mich auch schlappgelacht! Kugeln vor Lachen
Aber angeblich soll er auf englisch NOCH witziger sein eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#4

Ich habe zwar bisher nur Ausschnitte gesehen, diese wecken aber den Eindruck das der Film mit viel Herzblut und Liebe gemacht wurde.Top
Zitieren
#5

Ist zu vermuten; ich mein; er wurde von einem Engländer konzipiert. Viele Witze funktionieren also auch nur auf englisch so richtig. Bzw. nur dann, wenn man sich näher mit England auskennt.

Wo aber auch immer die Gefahr liegt; viele selbsternannte Kritiker schreien ja eh immer als erstes, daß es im Original viel besser sei. Ich werd also die DVD abwarten. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#6

Was ich schön finde; trotz aller Detailverliebtheit in allen Szenen; man kann noch recht häufig sehen, daß es wirklich Knetfiguren sind. Achtet mal auf Fingerabdrücke. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#7

Die absolute Brüllerszene war - ich will ja für die, die's noch nicht gesehen haben, nicht zu viel verraten, aber das muss ich mal loswerden Lol - als der fiese Hund seinen Geldbeutel zückt Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#8

Ich hab vorletztes Wochenende die OV gesehen. Es sind wirklich viele witzige Wortspiele drin, die man unmöglich übersetzen kann. Also, wer die Möglichkeit hat, die OV zu sehen, sollte das machen. Es wird auch gut verständliches Englisch gesprochen.

Und überhaupt: unbedingt anschauen, ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert im Kino.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren
#9

Joona schrieb:Die absolute Brüllerszene war - ich will ja für die, die's noch nicht gesehen haben, nicht zu viel verraten, aber das muss ich mal loswerden Lol - als der fiese Hund seinen Geldbeutel zückt Kugeln vor Lachen


Das fand Lehmi auch total geil. Devil!




Der Hammer ist auch das Vorprogramm mit den vier Pinguinen aus Madagascar. Wo die Oma den einen begutachtet, und die Quietschfunktion sucht. Devil! Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#10

Oh jaaaaa, die Kaninchen waren einfach nur geil. Und die bunte Geldbörse vom fiesen Hund......Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand