Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ate Super blue racing
#1

N'abend Fahrerinnen und Fahrer,

ich muss Bremsflüssigkeit wechseln. Da ich nächstes Jahr im Frühling sowieso neue Bremsen machen werde / muss werde ich ATE Powerdisk, Powerpads und Stahlfelx rundum verbauen. Auch weil es ab und an auf die Schleife geht...

Jetzt wollte ich mir jetzt schon, wo ich sowieso schon mal dabei bin die super blue racing Bremsflüssigkeit holen. Nur finde ich die nirgends außer in Österreich! Confused

Hat jemand von euch einen Tipp für mich wo ich die günstig herbekommen kann? Am besten jemanden der auch Powerdisk & Pads vertreibt....

1000 Dank für eure Hilfe


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#2

http://194.25.187.73/contiteves/locator.asp?LNG=D

Zwinkern
Zitieren
#3

Head Scratch IdeeSorry! Püh!
Ok. da hab ich auch schon nen paar gefunden Zwinkern


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#4

Ich kann die Kombination Racing Blue, Stahlflex, PowerDiscs und PowerPads nur empfehlen Yeah!
Zitieren
#5

Ich bin mal auf'n Druckpunkt und vor allen Dingen die Standfestigkeit gespannt. Aber laut Erfahrungsberichten ist die Kombi ja wohl nicht klein zu kriegen ...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#6

Kleinkriegen kann man alles, aber es ist schon erstaunlich mit wie wenig Aufwand man derart übezeugende Resultate erziehlen kann Mr. Orange
Zitieren
#7

Komm die mal bei mir fahren und kauf dir dann lieber was richtiges. Hab schon von dem Weg nach Spa blaue Scheiben bekommen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#8

wie liegtn das ganze preislich Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=9395&d=1131137804]
Lumma-Bodykit - Laser Duplex 2x89mm - MTH-Tuner-File - Blaue Innenraumbeleuchtung +Tacho - JCW Carbonspoiler -
Zitieren
#9

nollebjorn schrieb:Komm die mal bei mir fahren und kauf dir dann lieber was richtiges. Hab schon von dem Weg nach Spa blaue Scheiben bekommen Zwinkern
LOL, Du sollst aus Gasgeben und nicht permanent auf der Bremse stehen Head Scratch

Koeppy schrieb:wie liegtn das ganze preislich Pfeiff
Stahlflex 100-150 (BFGoodrich oder Dickhaut...)
Powerpads 120.--
Powerdiscs 100.--
Racing Blue 15 Euro

Einbau ca. 80 Euro.
Zitieren
#10

nollebjorn schrieb:Komm die mal bei mir fahren und kauf dir dann lieber was richtiges. Hab schon von dem Weg nach Spa blaue Scheiben bekommen Zwinkern
Nicht direkt voll auf die Bremse, Chef. Die Dinger muss man doch auch EINFAHREN Zwinkern Kann ich die mal bei dir antesten? Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand