Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Adventscafé

tomk schrieb:Auch von uns auf diesem Wege noch einmal ein ganz dickes danke schön. War sehr lecker und vor allen Dingen lustig.
Bilder findet Ihr in der Galerie unter Chapter North. http://www.mini2.info/gallery/browseimag...p&catid=15
@Max: Pass mir ja auf meine Herzchendose auf, die auf Deinem Fernseher steht. He He

sehr geile fodos Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

hallo tita & max was für ein wunderbarer nachmittag danke dankeTop kann man schon für 2006 buchen.Yeah!

und ein danke an alle konditoren und die es werden wollenHe He es war bombastisch lecker.

bigagsl schrieb:aloha @ CN

nun ja... ich glaube, fresh benötigt noch ein wenig nachhilfe in mathematik, denn seine anwesenheit lag genau bei 0%. dafür mußtet ihr mit mir vorlieb nehmen Pfeiff
Was aber in keinster Weise ein Ersatz für mich war. He He

bigagsl schrieb:ich möchte mich bedanken für den leckeren apfelkuchen, die miezenbrause, den blaubeeren muffin und die selbstgebackenen plätzchen.
Ohne was abstauben zu können, wärst Du ja auch gar nicht erst dort hin gegangen. Mr. Gulf

bigagsl schrieb:leider konnte ich wegen meines abfluges ja nur kurz über das "rotwein-massaker" von cat berichten, doch eigentlich beschränkt sich die ganze geschichte ja eh nur auf das: Heul doch !!
Ja, ja wer den Ärger nicht hat. Pfeiff

bigagsl schrieb:agsl, die lange fiese, geizige schwäbische ratte Mr. Orange
Einsicht ist der Beste Weg......Pfeiff

arrived

boaahhhhh, fresh, bist du fies! Suchst du Streit?
fresh schrieb:Was aber in keinster Weise ein Ersatz für mich war. He He
bestimmt nicht, denn ich flieg nicht gleich wieder aus max wohnung raus, wenn versehentlich mal einer die balkontür aufmacht und ein windstoß durch die bude pfeift Devil!
fresh schrieb:Ohne was abstauben zu können, wärst Du ja auch gar nicht erst dort hin gegangen. Mr. Gulf
klar Party!! aber da waren auch so viele leckereien gedeckt, da wären wir selbst mit dir und deinem unbändigen hunger satt geworden.
fresh schrieb:
bigagsl schrieb:agsl, die lange fiese, geizige schwäbische ratte
Einsicht ist der Beste Weg......Pfeiff
das geizig habe ich im original nie geschrieben Peitsche

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:boaahhhhh, fresh, bist du fies! Suchst du Streit?
Hast Du das erst jetzt meine Avatarunterschrift gesehen? Pfeiff
bigagsl schrieb:[QUOTE=bigagsl]bestimmt nicht, denn ich flieg nicht gleich wieder aus max wohnung raus, wenn versehentlich mal einer die balkontür aufmacht und ein windstoß durch die bude pfeift Devil!
Na in Physik nicht aufgepasst oder sogar beim Zuhören gegeizt?
Nur durch das öffnen einer Balkontüre entsteht kein Durchzug. Devil!
bigagsl schrieb:klar Party!! aber da waren auch so viele leckereien gedeckt, da wären wir selbst mit dir und deinem unbändigen hunger satt geworden.
Ich fahre ja für die Leuz dort hin und nicht zum essen. Pfeiff

bigagsl schrieb:das geizig habe ich im original nie geschrieben Peitsche

Mr. Orange

Ja stimmt, mußt du wohl vergessen haben. Lol

arrived

fresh schrieb:Ja stimmt, mußt du wohl vergessen haben. Lol
oder wieder beim tippen gegeizt! Confusedalzindiewunderstreu: apropo salz Heul doch !!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:oder wieder beim tippen gegeizt!
stimmt, denn beim tippen muß fresh ja die finger bewegen und wie ist sein motto: "wer sich bewegt, stirbt früher" Lol
cat schrieb:apropo salz Heul doch !!
stimmt Head Scratch da war doch was? Party!! ich bin weiterhin für "teppich plotten" Mr. Gulf

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand