Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Adventscafé

Jepp... war ein Supernachmittag Top

tomk schrieb:@Max: Pass mir ja auf meine Herzchendose auf, die auf Deinem Fernseher steht. He He
Aha, hat er doch nicht alle Verstecke der tollen Geschenke gefunden ? Devil! Pfeiff


PS: ...jetzt hab ich doch keinen winkenden Smiley dagelassen Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]

Auch von mir ein riesen großes Dankeschön an Tita & Max für diesen wiedermal gelungenen Nachmittag / Abend. Top

kiguck,

max & tita sagen ganz lieben dank an die nette runde & vor allem für die blumen, die englischen knallbonbons, den schutz(b)engel, die minizimtsterne und das große minischokoherz Sonne

und die tortenbäcker und glühweinkocher wollen wir auf gar keinen fall vergessen !! Top

wir feuen uns schon sehr auf sylt mit der rasselbande ...und den schrottjuleklappppppp Devil!

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

@tom

warte es nur ab. das teil wirst du irgendwann, irgendwo wiederfinden ! Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

ich sach dann auch schnell noch dange! Mr. Gulf

vll hätte ich mir von dem käsekuchen noch was einstecken sollenDevil!


@tim Heul doch !!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:vll hätte ich mir von dem käsekuchen noch was einstecken sollenDevil!
ich hab hier noch 2 Stücke He He

Auch von mir ein herzliches 'Dankeschön' an Tita & Max !

Es war ein super toller und lustiger Nachmittag Smile :)

@ Cat : Das war kein Käse- sondern ein Quarkkuchen Zwinkern Schön, dass er Dir geschmeckt hat Smile :)

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

KikiDee schrieb:@ Cat : Das war kein Käse- sondern ein Quarkkuchen Zwinkern Schön, dass er Dir geschmeckt hat Smile :)[/COLOR]
Uups, hab ich noch gar nicht probiert Oops! sieht aber lecker aus Top

aloha @ CN
fresh schrieb:fresh zu 100% Ich freue mich wie blöd auf Euch.
nun ja... ich glaube, fresh benötigt noch ein wenig nachhilfe in mathematik, denn seine anwesenheit lag genau bei 0%. dafür mußtet ihr mit mir vorlieb nehmen Pfeiff

ich möchte mich bedanken für den leckeren apfelkuchen, die miezenbrause, den blaubeeren muffin und die selbstgebackenen plätzchen.

leider konnte ich wegen meines abfluges ja nur kurz über das "rotwein-massaker" von cat berichten, doch eigentlich beschränkt sich die ganze geschichte ja eh nur auf das: Heul doch !!

...es war verdammt gemütlich bei dir, max, ich wäre gerne länger geblieben Traurig

bis zum näxten mal!

agsl, die lange fiese schwäbische ratte Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

moinsen ihr nasen,
ich sag auch noch mal danke bei tita & max für den tollen nachmittag / abend

danke an ingrid für die tollen dekoideen He He an meiner person

freu mich auch schon wie bolle auf februar

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand