Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der tägliche jute Nacht und abmelde Fred
#1

Juute Nacht!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#2

jetzt schon ich bin doch gerade erst gekommen....also her-gekommen

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#3

na toll, wieder so ´n sinnloser Laber-Fred ! Müde

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#4

@ hani,

einerseits hast du ja recht , manchmal weiss ich auch nicht mehr in welchem fred ich gerade bin, aber dieses tag und nacht gelaber find ich auch nicht sehr sinnvoll..
jedoch find ich es auch blöd , wenn sich auf einmal keiner mehr meldet, da alle schon schlafen gegangen sind.
macht also nen gescheiten vorschlag....(nicht nur du hani)

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#5

Perle schrieb:@ hani,

einerseits hast du ja recht , manchmal weiss ich auch nicht mehr in welchem fred ich gerade bin, aber dieses tag und nacht gelaber find ich auch nicht sehr sinnvoll..
jedoch find ich es auch blöd , wenn sich auf einmal keiner mehr meldet, da alle schon schlafen gegangen sind.
macht also nen gescheiten vorschlag....(nicht nur du hani)

zu tag und nacht gelaber:

ich komme @home meist nur sporadisch zum gucken. und meist, wie es so ist, ist dann keiner anwesend oder liest oder surft sonstwo im netz.
aber eine ab- und anmeldepflicht kommt mir doch zu reglementiert vor.

kann z.b. gut sein, dass ich am pc einpenne, und dadurch mein *winkeweinke* vergesse Zwinkern

einen gescheiten vorschlag kann ich nicht bieten, außer wenn es einen konkreten dialog/trialog, was auch immer, gibt. dann wär es schon schön, wenn sich derjenige diskussionspartner, den müdigkeit überfällt, höflich verabschiedet... Zwinkern

aber wenn ich mich richtig entsinne, war das auch meistens so der fall Head Scratch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#6

macht doch noch einen "guten tag und anmeldethread" und einen "ich bin kurz bier holen thread" und nicht zu vergessen der: "ich bring das bier jetzt zum klo - thread"

ehrlich gesagt:
für mich sind die alle nicht sehr lesenswert. wenn ich chatten will geh ich ein einen chatraum, das hier ist ein forum. Zwinkern

vielleicht sollten wir einen chat aufmachen, da sieht man dann gleich wer online ist., oder wir einigen uns auf einen messenger (mir egal welcher habe: icq,msn,yahoo,aim,trillian,skype) und kontalktieren da im selben fenster. (wenns jetzt ums labern geht)

finde hier sollte man fakten finden und das schnell ohne lange zu suchen. treffen, breichte von treffen, technische hilfe, und sicher auch einen tread für Blödeleien sind meine wünsche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#7

na wenn alle damit einverstanden sind,!! mir ist nur schon mal aufgefallen , das es den einen oder anderen aufgestoßen ist , das man sich laufend (also einmal täglich) im fred an und wieder abmeldet , egal in welcher form.

grundsäzlich ist es aber richtig , das momentan 1. die aktivität, und 2. aussagekräftige themen fehlen.

es wird halt nur viel "rumgelabert", was ja aber auch nicht schlimm ist. nur passend wäre dann wirklich nen chat....ect.

also von mir aus kann der fred weg...

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#8

@lynx und Perle

Ihr habt ja so was von RechtTop

Wenns besser wird
wirds voller

Grüsse auch an Minione 21 und Fazinierende und viele andereZwinkern

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
#9

Dann lasst uns doch mal versuchen nen Chat auf die Beine zu stellen! Ich hab auch ICQ, gegen MSN und Yahoo weigere ich mich mit jeder Faser meines Körpers Zwinkern
Bei ICQ kann man sich keinen eigenen Chatroom aufmachen, oder? Da muss doch immer einer die andern alle inviten?
Mit IRC kenn ich mich nicht so aus. Da gibts doch aber einige Webinterfaces. Das wär doch vielleicht was?
Kennt sich da jemand gut aus?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#10

jo,

ich würde es auch sinnvoll finden, wenn wir sowas wie nen chat oder messenger machen.

Dann wüsste ich wenigstens gleich ob mir jemand schreiben will oder nicht (wie meistens jedenfalls)

dadurch könnte man sich ne menge "ich sitz blöd rum und warte auf antwort" zeit ersparen.

@maxi

na du alles fit bei dir ???
Lange nicht gesehen. Was macht der X?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand