Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Allgemeine Verkehrskontrolle...
#11

TheBlueCooper schrieb:Tja, Polizisten sind auch nur Menschen... und manchmal etwas uninformiert! Haben die noch nie einen anderen MINI gesehen?? Augenrollen

uniformiert oder uninformiert? stimmt beides Mr. Orange
Zitieren
#12

tsts, hab ich das doch im falschen Thema gepostet Oops!
Na ja, hier sollte es eigentlich rein Zwinkern

Ich war heute beim Tüv.
Sagen wirs mal so, ohne Beanstandung Yeah!
Ich hab mal vorsorglich über die Eigenheiten der Frontbeleuchtung aufgeklärt.
Langsam Schritt für Schritt bring ich es der Rennleitung auch noch bei Devil!

Ergebnis der netten Untzerhaltung war, dass zwei Tüv Prüfer ganz interessiert um mein Auto gewuselt sind und immer wieder schönes Auto, macht bestimmt Spaß , schade- Frau und Kinder passen da leider nicht rein usw. gemurmelt haben Pfeiff

"Pflegen sie ihn schön, damit wir in zwei Jahren wieder danach schauen dürfen" Sonne
So macht der Besuch beim TüV Spaß.
Zitieren
#13

TheBlueCooper schrieb:Tja, Polizisten sind auch nur Menschen... und manchmal etwas uninformiert! Haben die noch nie einen anderen MINI gesehen?? Augenrollen

Das macht ja gar nichts! Man muss ja nicht jedes Fahrzeug in und auswendig kennen. Jedoch sollte man dann schon dem Halter glauben / versuchen zu glauben was er da erzählt. Zumindest mal darüber nachdenken.
Ich finde das zu viele Polizisten von ihrer Machtposition gebrauch machen, sich nichts sagen lassen und solch peinliche Vorfälle versuchen zu überspielen indem sie das halbe Auto auseinader nehmen...

Andererseits hab' auch auch schon des öfteren easy Polizisten getroffen die vom Erscheinungsbild und Verhalten äußerst sympathisch und locker rüberkamen .... Es gibt halt solche und solche. Ganz verallgemeinern sollte man nie Zwinkern
Übrigens wurd ich in 2 Jahren MINI auch noch nie angehalten. Das war vor dieser Zeit ...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#14

SemtEX schrieb:ist doch lustig, von mir wollen se immer nur urinproben das nervt viel mehr Pfeiff
ham ma mal ne blutprobe verweigert??? oder schaust immer so böse und strange???

mich habens in 2003 nach ner verweigerten BP in 3 monaten 14 mal angehalten, wobei ich 4 leibesvisitationen über mich ergehen lassen musste. da kamms mir dann a bissal spanisch vor und hab mal schauen lassen was bei mir so in der "Personalakte" steht und siehe da, mit nem hinweis auf unrechtmässige datenspeicherung und androhung einer datenschutzklage war von heute auf morgen ruhe!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#15

Das beste was mir mal passiert ist war Folgendes:

Autobahn.
Ich bin mit 180 unterwegs.

Ein Schild mit Geschwindigkeitsbeschränkung kommt: 100 km/h darunter ein kleines Zusatzschild: 23-6 Uhr

Es ist 15 Uhr.

Ich überhole die Rennleitung und alle anderen die mit 100 hinter der Rennleitung her fahren.

Im Rückspiegel holt die Rennleitung auf. Fackeln an und winken mich an der nächsten Ausfahrt raus.

Hinten im Auto der Polizei sitzt einer, der aussieht als würden sie den in den Knast überführen. Ich warte drauf das der die Chance nutzt und abhaut während beide Polizisten an meine Auto kommen.

Sie fragen mich ob ich meinen Führerschein wohl gleich abgegeben wollte.

Ich frage sie warum.

Sie sagen das war eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 und ich wäre ja wohl sehr viel schneller gefahren.

Ich verweise auf das Zusatzschild "23-6 Uhr" und dass es 15 Uhr ist.

Man entschudigt sich mit dem Zusatz sie seien nicht von hier.

Ich denke nur: Dass sollte ich mal sagen, wenn ich ausserhalb von Frankfurt die Verkehrsregeln überdehne...
Zitieren
#16

PhilipHubs schrieb:Das beste was mir mal passiert ist war Folgendes:

Autobahn.
Ich bin mit 180 unterwegs.

Ein Schild mit Geschwindigkeitsbeschränkung kommt: 100 km/h darunter ein kleines Zusatzschild: 23-6 Uhr

Es ist 15 Uhr.

Ich überhole die Rennleitung und alle anderen die mit 100 hinter der Rennleitung her fahren.

Im Rückspiegel holt die Rennleitung auf. Fackeln an und winken mich an der nächsten Ausfahrt raus.

Hinten im Auto der Polizei sitzt einer, der aussieht als würden sie den in den Knast überführen. Ich warte drauf das der die Chance nutzt und abhaut während beide Polizisten an meine Auto kommen.

Sie fragen mich ob ich meinen Führerschein wohl gleich abgegeben wollte.

Ich frage sie warum.

Sie sagen das war eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 und ich wäre ja wohl sehr viel schneller gefahren.

Ich verweise auf das Zusatzschild "23-6 Uhr" und dass es 15 Uhr ist.

Man entschudigt sich mit dem Zusatz sie seien nicht von hier.

Ich denke nur: Dass sollte ich mal sagen, wenn ich ausserhalb von Frankfurt die Verkehrsregeln überdehne...

Einfach nur geil! Devil!
Zitieren
#17

PhilipHubs schrieb:Das beste was mir mal passiert ist war Folgendes:

Autobahn.
Ich bin mit 180 unterwegs.

Ein Schild mit Geschwindigkeitsbeschränkung kommt: 100 km/h darunter ein kleines Zusatzschild: 23-6 Uhr

Es ist 15 Uhr.

Ich überhole die Rennleitung und alle anderen die mit 100 hinter der Rennleitung her fahren.

Im Rückspiegel holt die Rennleitung auf. Fackeln an und winken mich an der nächsten Ausfahrt raus.

Hinten im Auto der Polizei sitzt einer, der aussieht als würden sie den in den Knast überführen. Ich warte drauf das der die Chance nutzt und abhaut während beide Polizisten an meine Auto kommen.

Sie fragen mich ob ich meinen Führerschein wohl gleich abgegeben wollte.

Ich frage sie warum.

Sie sagen das war eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 und ich wäre ja wohl sehr viel schneller gefahren.

Ich verweise auf das Zusatzschild "23-6 Uhr" und dass es 15 Uhr ist.

Man entschudigt sich mit dem Zusatz sie seien nicht von hier.

Ich denke nur: Dass sollte ich mal sagen, wenn ich ausserhalb von Frankfurt die Verkehrsregeln überdehne...


Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02
Zitieren
#18

@Philip

Respekt

Wie geil, ich hätte die Rennleitung höchstens mit 120 überholt.....

Pfeiff

Gruß

Olli
Zitieren
#19

Bei uns ist eine Zwangsurinprobe nicht möglich.

Bestehen tatsächliche Anhaltspunkte das jemand alkoholisiert ist oder Drogen konsumiert hat und ein Kraftfahrzeug führt, ordnet die Rennleitung eine Blutentnahme an. Diese kann dann auch mit Zwang und gegen den Willen durchgeführt werden.

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren
#20

Thema Nebelscheinwerfer vs. Standlicht:
*hehe* so einen Rennleitungs-Kontakt hatte ich auch schon 2x

[Bild: ppkm-b4.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand