Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Abdeckung für Sitzheizungsknöpfe ??

Ich hab da mal ne Frage...
Hab es geschafft während 5 Probefahrten Devil! die Sitzheizung 3 mal einzuschalten, obwohl ich es nicht wollte. Böse!
Hab wohl irgendwie immer meine Flossen da hängen beim Schalten oder wenn ich die Handbremse betätige Head Scratch
Frage:
- Bin ich der einzige, dem sowas passiert?? Hab in der Suche nichts gefunden
- Gibt es evtl. eine Abdeckung die dieses versehentliche Einschalten verhindert??

www.cokebottles.de
[Bild: skyline_neu1.jpg]

Cooper S Works: [Bild: 133750_5.png]

Also sowas hab ich ja noch nie gehört... Lol

Also im normalfall kommst da beim schalten doch nie ran oder hast du nen ultra short shifter? Peitsche

Und thema Handbremse... die ist doch eh nur fürs Parken da.. Pfeiff Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Head Scratch das habe ja selbst ich noch nie geschafft Zwinkern

wahrscheinlich hab ich meine Flosse da während der Fahrt hängen...??
Damit ich schneller Schalten kann Zwinkern
Werde mir jetzt ne Armablage mitbestellen, vielleicht hilft das ja Head Scratch

www.cokebottles.de

Man sollte doch beide Hände am Lenkrad haben Peitsche

hihi Sonne Pfeiff Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

ich verstelle den aussenspiegel immer, liegt bei mir daran das ich den handbremshebel öfters als armauflage benutze und dann meine finger oder die hand (so genau kann ich das auch nie beobachten) an den runden verstellknopf stoßen...
der schalter für die sitzheizung ist doch auch dort in der nähe ?

GOLDMINI schrieb:ich verstelle den aussenspiegel immer, liegt bei mir daran das ich den handbremshebel öfters als armauflage benutze und dann meine finger oder die hand (so genau kann ich das auch nie beobachten) an den runden verstellknopf stoßen...
der schalter für die sitzheizung ist doch auch dort in der nähe ?

Jup.. die sind da in der Nähe..
na da ist ja noch jemand, der ein ähnliches Problem hat Zwinkern
und mit der Armauflage in der Mitte scheine ich das Problem an der richtigen Stelle gepackt zu haben Lol

www.cokebottles.de

Also wenn ihr die Handbremse (!) als Armauflage (!) benutzen könnt, dann könnte man meinen ihr habt den Sitz gaaanz falsch eingestellt. Ist er hoch genug? Sprich, könnt ihr vernünftig über das Lenkrad schauen? Ist die Lehne gute eingestellt, sprich könnt ihr bei angelehntem Rücken und gestreckten Armen die Handgelenke oben auf das Lenkrad legen?

Ich vermute mal >>nein<<, sonst wüßte ich nicht wie man die Sitzposition hinbekommen sollte. Mr. Orange

ja ist ja auch mehr eine Handauflage als ne Armauflage...Püh!
Hab normalerweise auch beide Hände am Lenkrad, aber irgendwie schein ich ab und zu mal die Handbremse zu prüfen ?
ach ich weiß doch auch nich Head Scratch

www.cokebottles.de

huxley schrieb:Also wenn ihr die Handbremse (!) als Armauflage (!) benutzen könnt, dann könnte man meinen ihr habt den Sitz gaaanz falsch eingestellt. Ist er hoch genug? Sprich, könnt ihr vernünftig über das Lenkrad schauen? Ist die Lehne gute eingestellt, sprich könnt ihr bei angelehntem Rücken und gestreckten Armen die Handgelenke oben auf das Lenkrad legen?

Ich vermute mal >>nein<<, sonst wüßte ich nicht wie man die Sitzposition hinbekommen sollte. Mr. Orange
ich glaub, da hat jemand die GTI Lähmung !! Kotzen

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand