Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!!

Hi ihr Strahlen !

Mein Kleiner is Opfer eines Aufbruchs geworden!!! Sad eek! :x
Jemand hat an der Leiste am Fenster der Beifahrertür und an der Türdichtung rumgefummelt!
Die Leiste wackelt nun scheiße rum und das Gummi der Türdichtung is dabei nach innen gedrückt worden, dadurch schließt die Tür nun nicht mehr richtig! *ICH KÖNNT KOTZEN*
Wenn ich den erwischt hätte, dann hätte ich meinen Kleinen natürlich mutig verteidigt!!!
Demnächst muß ich also mal wieder zu BMW und das richten lassen, aber ich hab schon mutig getestet: Mein Kleiner is noch waschanlagentauglich!!!
Positiv is immerhin: Der Aufbruch is gescheitert!!! Entweder scheint ein Unfähiger am Werk gewesen zu sein oder ein Mini is einfach schwer zu knacken!?!?!?

Hat jemand schonmal ähnlich grausame Aufbruch-Erfahrungen mit seinem Kleinen gemacht???

Es is schon scheiße, wenn man in bezug auf Autos vom Pech verfolgt wird....

naja das is ja mist ... aber wohl nochma gut gegangen ...
sei froh, dass er am Lack nix kaputt gemacht hat ...

vielleicht erzählt er jetzt seinen Autoknacker Kollegen, dass der MINI ne "Harte Nuss" is und die besser die Finger davon lassen! Zwinkern

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Oh Mann!

Tut mir so leid.

Kleinen verteidigen? Sollte ich jemanden dabei erwischen; egal ob meiner oder ein anderer MINI; der Junge sollte anfangen zu beten!!! Böse!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

so ein idiot, macht sich am mini zu schaffen

hab meinen gestern mal allein gelassen, als ich zum mini zurück kam, stand ne bierflasche auf dem dach!!

echt krank die leute, da könnt ich mich stundenlang aufregen

bin nur froh das ich noch meinen zweitwagen hab, der läuft auf wechselnummer, mit dem fahr ich wenn ich irgendwo mal parken muss (ausgehen, disko oder arbeit)

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

@sonja
mein beileid! das hör ich zum allerersten mal hier. tote tauben und parkplatznachbars türendellen, ok - aber einbruchsversuch beim mini? eek!

btw*, hast du ne alarmanlage drin?

*by the way

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Glaube ich nicht. Alarmanlage meine ich.

Laut Mac geht die schon los, wenn die Waschanlage bei den Felgen anfängt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@Kaitracid

Ach du je, ne Bierflasche - ich find das zum kotzen, dass es so viele Arschlöcher gibt, die keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum haben!!!

@Dennis77

Danke für dein Mitgefühl!
Ich seh es positiv: Es hätte schlimmer ausgehen können!
Nur hab ich das Gefühl, dass immer nur mir so viel scheiße passiert!

@Mini-Chrizz

Ich mal es mir lieber nicht aus, was noch alles hätte passieren können: Wenn der Lack zerkratzt worden wär, wär ich komplett ausgerastet vor Wut! Ich denk mal, Türdichtung und Leiste wird nicht allzu teuer!

@eS

nee, hab natürlich keine alarmanlage! mein vater war nicht gerade pingelig in bezug auf xenon und leder usw., aber an ner alarmanlage hat er an meinem kleinen gespart - also an der falschen stelle gespart!

ich mag das auch nicht wenn leute meinen sie müssen auf ander leute autos rumlehnen

deshalb lass ich den kleinen nie irgendwo stehen wenn ich nicht da bin

respektlosigkeit einfach, wir mini fahrer sind da anders, wir würden das nie machen

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

[Bild: fitCyberm.gif][Bild: fitCyberm.gif] :!:

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand