Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz)

Bin dann auch mal weg.

komme irgendwann wieder....




...vielleicht aber auch schon morgen Devil!



Schon alle in Weihnachtsstimmung?

#Lotte
Zitieren

Mike schrieb:Schon alle in Weihnachtsstimmung?

Scheinbar nur ich. Schau mal hier
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=6671


Bin vom 22.12.03 bis 12.01.04 kaum im Forum da ich Urlaub mache...
Grüße

TOBY
Zitieren

Weiß zufällig jemand, ob "blackbird" noch länger abwesend ist?

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

so nun isses soweit...
es geht mal wieder auf nach hause*g*

wollt mich kurz verabschieden und euch alles frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr wünschen!!!!!!!!
hoff, dass wir uns alle im neuen jahr gesund wieder"lesen"

ganz weg bin ich aber nich, hab mein lapschlepp dabei!!!!

bis denn!!!!!!!
eure T!na Big Grin
Zitieren

HiHo,

meinereiner verschwindet dann auch mal für 2 Wochen aus diesem illustren Kreis.
Wir sehen uns Anfang Januar wieder. Winken
Zitieren

@Dwarf

Bis dann! Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren


Moinsen !
Bin bis 12. Januar nicht im Forum und auch nicht über PN, e-Mails oder Festnetz erreichbar.
Kontakt also nur übers Mobile oder per SMS möglich.
Ach ja: gegen Zurückhaltung beim posten hätte ich nichts... Mr. Orange
Zitieren

tja, was soll ich sagen...

ich bin ab dem 31.01 aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen in den nächsten Monaten nicht mehr im Forum unterwegs.
Daher kann ich keine Anfragen mehr entgegennehmen und beantworten bzw. bearbeiten. Dies betrifft sowohl die Chapter, als auch den FAQ und das Tuningtagebuch. Um die Homepage kümmert sich hoffentlich BRM Zwinkern

Wendet euch bitte an einen anderen euch sympathischen Staff-member.

Einige kleinere Dinge werde ich zwar noch bis Ende Januar erledigen,
dann werde ich aber -soweit möglich- unerledigte Dinge den Mods & Admins zuschieben.
Ihr werdet es schon schaffen die "Lücke" zu schließen Top (wink an Kruhser)


also macht's gut,
Mike :winke01:

#Lotte
Zitieren

So, wech innen Schnee

Bis zum 25sten.
Zitieren

Viel Spaß und lasst die Knochen heil denn den S gibbet nicht CVT. man benötigt beide beine Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand