Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brunch am 29.01.2006 im Cafe Journal

cram schrieb:Knuddeln

Schön wars...
Das kannste laut sagen. Fortsetzung folgt???!!! Winke 02

Mini...Charakter fahrenTop

Sonne Super geil wars Yeah! führl mich immernoch voll verSonne lt [Bild: stuff.sebastiansuk.de] Nochmal Mr. Orange so die Bilder sin auch im Album Wassn krampf dieses Album *peitsche* und wo sin die anderen FotosHe He

Was soll ich noch sagen.... ein unendlich verstrahlter Tag, geradezu perfekt, lecker Frühstück, super Stimmung, klasse Kurven, herrliche Landschaft, nette Leute. Der Überfall in Vielbrunn war auch spitzenmäßig! Top Was will man mehr?? rauchfreie Cafés vielleicht...Yeah!

Schöner Abschluss mit Sonnenuntergang im Schnee. Um die ganzen Fotos kann ich mich wohl erst heute abend kümmern, aber ein paar sind schon drin.

Schön, dass es Euch gibt!!Sonne

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]

Hach ja, finde(n) auch daß es ein rundumgelungenverstrahlter Tag war Yeah!
Kann mich nur an alle Gefühlsausbrüche anschließen Sonne Bilder kommen noch Zwinkern

Es gibt noch n'paar neue Bilder in der GALERIESonne

Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig verägert! Warum hat uns keiner Bescheid gesagt das Ihr nach Vielbrunn zu Anne fahrt? Da könnte man fast auf dumme Gedanken kommen, oder?

Gruß Thomas

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!

Würzi schrieb:Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig verägert! Warum hat uns keiner Bescheid gesagt das Ihr nach Vielbrunn zu Anne fahrt? Da könnte man fast auf dumme Gedanken kommen, oder?

Das hoffe ich doch nicht No No

Wir hatten eigentlich die ganze Zeit schon (vorher) gesagt, dass nach dem Frühstück ne Ausfahrt durch den Odenwald gemacht wird, das war doch bekannt..... Dass die dann über Vielbrunn geht, war eher spontan, weil Anne ja eigentlich zum Brunch da sein wollte, aber morgens net aus'm Quark kam...

Und wenn der Prophet net zum Berg geht...... Zwinkern

Schade, dass sich hier jetzt irgendwie gar niemand mehr äussert.

Über die Ausfahrt ist vorher so viel im Brunch-Fred gepostet worden, das konnte jeder lesen. Wenn das jetzt hier so nen faden Geschmack hinterlässt, find ich das sehr bedauerlich. Das hat ganz sicher niemand gewollt!!

Missis@ schrieb:Schade, dass sich hier jetzt irgendwie gar niemand mehr äussert.

Über die Ausfahrt ist vorher so viel im Brunch-Fred gepostet worden, das konnte jeder lesen. Wenn das jetzt hier so nen faden Geschmack hinterlässt, find ich das sehr bedauerlich. Das hat ganz sicher niemand gewollt!!
Finde es auch schade denn es war kein "böser Willen"Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand