Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Snowboard rot-weiß
#1

Ähm ja ... die Wintersaison naht und ich bin auf der Suche nach einem neuen Snowboard da ich mich bei den ganzen motiven nicht entscheiden kann um mein Geschmack ganz einfach ist suche ich eins was rot ist und weiße streifen drauf sind [Bild: mrredwhite.gif]
Hat einer von euch schon mal so ein Brett gesehen Zwinkern wär echt cool immerhin sollte es ja im MINI passen Lol von mir aus kann das auch gebraucht sein hauptsache es ist noch fit Zwinkern

Ich bin kurz davor mein altes zu lackieren nur weiß ich nicht wie der Lack die felxibilität aushält Head Scratch

Bin für jeden Tipp dankbar [Bild: stuff.sebastiansuk.de]
Zitieren
#2

also ich hab mir mein board letztes jahr passend zu meinem golf lackieren lassen. jedoch steht der erste winter damit noch aus Wink

mein lackierer sagte: "du hattest einen unfall, die bleche waren verbogen und der lack noch drauf. soviel zur flexibilität" Top
Zitieren
#3

also wenn du ernsthaft snowboarden willst, kaufst du dir ein snowboard nach den eigenschaften und nicht nach dem design.. und wenn dir zweiteres dann doch noch wichtig ist - lackieren lassen Smile :)

markus
Zitieren
#4

Richtig, man kauft sich ja auch nen MINI und nicht ein rot-weisses Auto weil die Farbe gefällt.

Davon ab hab ich diese Saison noch kein r/w Board entdecken können, aber kannst ja mal bei powderhausen.de die Boardübersicht durchgehen.
Zitieren
#5

hey halt halt Zwinkern also ...
  • ich fahre schon lang genug um zu wissen wo drauf es ankommt
  • mich hat erst mal interessiert ob es überhaupt einen hersteller gibt der so was anbietet dabei ist das board zweidrangig denn die meisten hersteller haben ja mehr als ein board im sortiment
  • dann kaufe ich natürlich immer ein board auch nach dem design denn überall stell ich mich net drauf Zwinkern
  • selbst wenn es ein board geben würde was genau optisch nach meine vorstellungen ist jedoch nicht das board meinen Ansprüchen genügt dann hängt es eben an der wand Zwinkern
  • zudem hab ich schon board
vorhin hab ich mich von einem boarder und lackierer unterhalten und es sieht sehr danach auch das ich es Lackieren werden ... [Bild: mredwhite.gif]
Zitieren
#6

hat sich es jetzt jemand lackieren lassen?

Sonne
Zitieren
#7

Crizz Carter schrieb:hat sich es jetzt jemand lackieren lassen?
Meld!
[Bild: sig12.jpg]
Zitieren
#8

Top sieht super aus Big Grin, jetzt überleg ich mir doch glatt ob ich mir meins auch lackieren lassen soll, wie viel hat dir dein lackierer denn abgenommen?

Let's MINI
Zitieren
#9

Top sehr cool
Zitieren
#10

sauber!! das wollte ich sehen. meins sollte dark silver werden, mit cooper s logo vom kofferraum. jetzt lass ich es doch machen. Wink

und was ist das für ein lack? wegen der biegsamkeit des boards....

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand