Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich habe diese Woche meine Winterreifen aufgezogen und festgestellt, dass ich doch etwas zügig gefahren bin und meine vorderen Reifen erneuert werden sollten. Ich habe bisher Pirelli P Zero Nero gehabt, mit denen ich eigentlich zufrieden war. Dass dies nicht die billigsten Reifen sind, weiss ja eigentlich jeder. Gibt es andere Erfahrungen mit günstigeren Reifen die ähnlich gut sind ? Eine Mischung aus Haltbarkeit und Grip wäre optimal. Wer kann hier einen Reifentyp evtl. sogar mit Preis empfehlen ?
Frank
Infos rund um die USA und vieles mehr unter
www.frankgayer.com
•
Hallo,
klar, ist der Grip das Argument für den P Zero, aber es ist auch bekannt, dass Pirelli die teuersten Reifen hat. Es könnte ja Alternativen geben, die ähnliche Qualitäten haben, die 30-40 € günstiger sind, oder ?
Ich denke, dass es sicherlich auch diese Erfahrungen gibt und ich gerne
noch weitere Meinungen lesen will.
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Wenn die P Zero Neros zu schnell runter sind und Du zufrieden warst, dann würd ich Dir zu Bridgestone S-03 Pole-Position raten..muss nur mal schauen ob es die in der Größe gibt...
EDIT: gibts leider nur in 225/35 R18...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2005, 14:21 von
Carbonium.)
•
Hallo,
danke für den Link. Die Seite kann ich schon. Leider gibt es dort nur Preise und keine Erfahrungen zu den einzelnen Reifen. Da lässt es sich schlecht entscheiden
Frank
www.frankgayer.com
•
Hallo,
danke für den Link. Die Seite kann ich schon. Leider gibt es dort nur Preise und keine Erfahrungen zu den einzelnen Reifen. Da lässt es sich schlecht entscheiden
Frank
www.frankgayer.com
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
also bei reifendirekt gibt es Testurteile von Fachzeitschriften, glaube schon dass man das als Erfahrung werten könnte.
Bei Reifen wird es so sein, dass du von x Usern y Antworten zu Z reifen bekommen wirst, da jeder andere erfahrungen gemacht hat und die Randbedingungen nur sehr sehr sehr selten gleich (ähnlich) sind.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
also bei reifendirekt gibt es Testurteile von Fachzeitschriften, glaube schon dass man das als Erfahrung werten könnte.
Bei Reifen wird es so sein, dass du von x Usern y Antworten zu Z reifen bekommen wirst, da jeder andere erfahrungen gemacht hat und die Randbedingungen nur sehr sehr sehr selten gleich (ähnlich) sind.
•