Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfixkärtchen
#1

Hoj,

haben wir die eigentlich schon? David? Wenn ja - kann man die beim nächsten Stammtisch mitbringen? Meine alten sind aus...

Gruß,
Markus
#2

Hoj,

haben wir die eigentlich schon? David? Wenn ja - kann man die beim nächsten Stammtisch mitbringen? Meine alten sind aus...

Gruß,
Markus
#3

Wollt grad ein Thema zu den Kärtchen eröffnen... Zwinkern

Bitte die alten Kärtchen nicht mehr verteilen, sondern vernichten, da wir noch nicht wissen, was mit der alten URL (ig) passiert....

Neue Kärtchen sind schon unterwegs, bring sie beim nächsten Stammtisch mit!
#4

Wollt grad ein Thema zu den Kärtchen eröffnen... Zwinkern

Bitte die alten Kärtchen nicht mehr verteilen, sondern vernichten, da wir noch nicht wissen, was mit der alten URL (ig) passiert....

Neue Kärtchen sind schon unterwegs, bring sie beim nächsten Stammtisch mit!
#5

@ D!

Gibts dann auch andere url Aufkleber? Head Scratch

Aja übrigens, ich hab noch keinen Winke 02

WORKS SonneMr. Gulf
#6

@ D!

Gibts dann auch andere url Aufkleber? Head Scratch

Aja übrigens, ich hab noch keinen Winke 02

WORKS SonneMr. Gulf
#7

ah, sehr fein Top

markus
#8

ah, sehr fein Top

markus
#9

D! schrieb:Wollt grad ein Thema zu den Kärtchen eröffnen... Zwinkern

Bitte die alten Kärtchen nicht mehr verteilen, sondern vernichten, da wir noch nicht wissen, was mit der alten URL (ig) passiert....

Neue Kärtchen sind schon unterwegs, bring sie beim nächsten Stammtisch mit!

Hallo David,

Besteht die Möglichkeit, dass du uns einige nach Salzburg sendest, oder kommt mal irgendwer in die Gegend und kann sie vorbeibringen?
Ich bin nächstes Wochenende in Purkersdorf bzw. Wien, womöglich können wir da die Übergabe machen Top ?
Wir verteilen wie die Wilden Yeah! , denn die MINI Anzahl in Salzburg ist eigentlich ganz schön hoch, nur ich glaube die wenigsten Wissen, was sie sich da eigentlich für einen SchatzSonne zugelegt haben.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#10

JohnCooperWorks schrieb:@ D!

Gibts dann auch andere url Aufkleber? Head Scratch

Aja übrigens, ich hab noch keinen Winke 02

Für die Aufkleber wirds sicher eine Lösung geben, ist aber noch nicht ganz klar wie die genau aussehen wird, aber ich würd dir vorschlagen du wartest noch, bis es die Endversion gibt... Wenn du aber unbedingt jetzt schon einen magst, bring ich sie dir natürlich vorbei... Zwinkern

STOASTEIRER schrieb:Hallo David,

Besteht die Möglichkeit, dass du uns einige nach Salzburg sendest, oder kommt mal irgendwer in die Gegend und kann sie vorbeibringen?
Ich bin nächstes Wochenende in Purkersdorf bzw. Wien, womöglich können wir da die Übergabe machen Top ?
Wir verteilen wie die Wilden Yeah! , denn die MINI Anzahl in Salzburg ist eigentlich ganz schön hoch, nur ich glaube die wenigsten Wissen, was sie sich da eigentlich für einen SchatzSonne zugelegt haben.


Na klar schick ich sie euch, kein Problem!

Bin nicht sicher ob ich sie nächtes Wochende schon da hab, aber wir werden sicher einen Weg finden! Zwinkern

PS: Ich hab das mit deinem Nick weitergegeben, sry dass sich da noch nix getan hat... Die Jungs haben grad viel zu tun!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand