Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI 2007
#1

hab mal ein paar bilder vom mini nachfolger entdeckt. außer innen ändert sich anscheinend kaum was, bis auf die versenkten scheibenwischer.
was meint ihr dazu ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#2

2. teil Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
.jpg 09.jpg Größe: 5,64 KB  Downloads: 91
#3

Ich finde schon, dass es da doch große Unterschiede gibt was die Karosserie betrifft, wenn man sich mal die Front und das Heck anguckt.

Das sich an der Form nicht viel ändern wird war ja klar, soll ja schließlich ein mini bleiben und keine Mutation davon werden Top
#4

ich finde es schade, dass er noch größer wird.. steht wirklich nur noch mini drauf.
#5

xonic schrieb:Ich finde schon, dass es da doch große Unterschiede gibt was die Karosserie betrifft, wenn man sich mal die Front und das Heck anguckt.

Das sich an der Form nicht viel ändern wird war ja klar, soll ja schließlich ein mini bleiben und keine Mutation davon werden Top

hmm wenn du mal genau hingugst siehst du das es vorn und hinten ja nur aufgesetzt ist, vorne sind die scheinwerfer drunter, der aufsatz schwebt sozusagen darüber, und hinten ist das teile was so wegsteht auch nur aufgesetzt ..

ebnso ja auf der heckklappe im bereich nummernschild, siet aus wie aufgenietet *g*

könnt mir sogar vorstellen das er außen so bleibt wie er ist, nur eben innen und neue motoren und die versenkten scheibenwischer wegen fußgängerschutz ..
#6

versenkte scheibenwischer wegen fußgängerschutz? eek!
#7

ja, als aufprallschutz, falls du nen fußgänger auf die haube nimmst, um das verletzungsrisiko zu veringern... sthet so zumindest im gesetzt

aber der ist dann eh schon genug verletzt, da machen die wischerarme ja auch nimmer viel aus Devil!
#8

Ich will euch ja nicht in eurem Enthusiasmus bremsen, aber die Fotos sind von einem getarnten Versuchsträger und geistern bestimmt schon 3 oder 4 Monate im Netz rum.

Das heisst diese Fotos stellen einen MINI der jetzigen Serie mit einigen Baugruppen der neuen Serie dar und warscheinlich hat das abgebildete Fahrzeug nicht viel mit der kommenden Generation MINI zu tun.

[Bild: sigpic3250.gif]
#9

stimmt...
außerdem is von den versenkten scheibenwischern net viel zu sehen *g*
is sozusagen ein "erlkönig" Sonne

[Bild: sigpic578.gif]
#10

Hab neue Bilder als Computeranimationen gefunden.

siehe Link > http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten...f26eb21450

Hier kann man sehr gut erkennen, daß sich da einiges ändert bezüglich Front- bzw. Heckpartie.
Aber die Änderungen find ich nicht gelungen. Was soll denn die verlängerte Frontstoßstange, und die vergößerten Leuchten???
Gerade bei den Leuchten versteh ich doch das Thema SICHERHEIT nicht. Der Trend geht doch eindeutig in Richtung LED-Leuchten und diese können bei größerer Leuchtleistung sogar kleiner werden.
Also die großen Lampen gefallen mir garnicht.
Und Innen, tja das ist auch nicht so mein Ding - aber veilleicht gewöhnt man sich sogar noch dran.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand