Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.12. - Viernheim: HiTec

Mahlzeit,

endlich isses soweit, der Pullyumbau naht!

Party 01

Also, ich bin am o. g. Tag bei Hartmut, Alfred und Axel ab 9 Uhr. Wer kommt noch vorbei? Alfred sagte mir am Telefon, es wäre wenigstens noch einer "gemeldet".

Also bis denne!

Gruß

Olli

Yeah!

Hallo Olli !

Ich wuensche dir einen schoenen Tag in Viernheim und danach viel Spass mit deinem "NEUEN" Auto !Pfeiff

Du wirst es nicht wieder erkennen ! Devil!

Ich war auch da und wollte danach gar nicht mehr aufhoeren zu fahren...Top

creeper

hoi,

also ich will bei meinem demnächst den PreKat entfernen lassen. Wenn ichs nicht vorher schon mach frag ich mal nach ob die an dem Tag auch noch Zeit haben dann komm ich da.

Greetz Patrick

[Bild: patze.png]

In dem Zeitraum werde ich mich da auch einige Tage aufhalten Head Scratch Lol Pfeiff

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:In dem Zeitraum werde ich mich da auch einige Tage aufhalten Head Scratch Lol Pfeiff

Jetzt wollte ich ja gerade schreiben, daß ich auch mal vorbei kommen werde, aber wenn Du da bist, muß ich mir das nochmal überlegen Pfeiff Devil!

creeper schrieb:Hallo Olli ! Ich wuensche dir einen schoenen Tag in Viernheim und danach viel Spass mit deinem "NEUEN" Auto !Pfeiff
Du wirst es nicht wieder erkennen ! Devil! creeper

hi olli,
ich glaube auch, das wird ein richtig heisser ofen:

Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

TouchS schrieb:ich glaube auch, das wird ein richtig heisser ofen

Na das will ich doch mal hoffen. Habe danach ja auch ordentlich Zeit zum Testen, fahre ja nach BAD durch!

Pfeiff

Wäre schön, wenn noch so´n paar Verrückte aufschlagen - bis dann!

Gruß

Olli

war nun am Donnerstag schon dort. sind echt angenehme leute dort

[Bild: patze.png]

@olli
da ich am dem freitag eh nach wiesbaden knall, könnte ich ja mal vorbeischauen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Weiß jemand von euch, ob die Jungs auch samstags arbeiten, oder zumindest anwesend sind? Ich würde nämlich gerne mal hinfahren, aber werktags muß ich halt arbeiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand