Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsfeier CNPOL !!
#11

Vielleicht könnten wir Bremer und UMZU ja auch zusammen nach OL fahren, dann haben wir schon eine kleine ausfahrt vor der ausfahrt

Die angedachten Termine sind:

Freitag 09.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Hansi27 / inkl. Kartfahren

Samstag 10.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Hansi27 /inkl. Kartfahren


Freitag 16.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Lady / mit Kartfahren
4. Hansi27 /inkl. Kartfahren
5. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell


Samstag 17.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Lady / mit Kartfahren
3. Hansi27 /inkl. Kartfahren
4. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
#12

Vielleicht könnten wir Bremer und UMZU ja auch zusammen nach OL fahren, dann haben wir schon eine kleine ausfahrt vor der ausfahrt

Die angedachten Termine sind:

Freitag 09.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Hansi27 / inkl. Kartfahren
4. Timmy / all inkl.

Samstag 10.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Hansi27 /inkl. Kartfahren


Freitag 16.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Lady / mit Kartfahren
4. Hansi27 /inkl. Kartfahren
5. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
6. Timmy / eventuell


Samstag 17.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Lady / mit Kartfahren
3. Hansi27 /inkl. Kartfahren
4. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
#13

Timmy schrieb:Vielleicht könnten wir Bremer und UMZU ja auch zusammen nach OL fahren, dann haben wir schon eine kleine ausfahrt vor der ausfahrt

Die angedachten Termine sind:

Freitag 09.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Hansi27 / inkl. Kartfahren
4. Timmy / all inkl.

Samstag 10.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Hansi27 /inkl. Kartfahren


Freitag 16.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Lady / mit Kartfahren
4. Hansi27 /inkl. Kartfahren
5. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
6. Timmy / eventuell


Samstag 17.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Lady / mit Kartfahren
3. Hansi27 /inkl. Kartfahren
4. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell

an allen Terminen @ work : Traurig Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#14

Weihnachtsfeier des CNPOPBOS Big Grin (KEINER wird ausgeschlossen!!!)

Die angedachten Termine sind:

Freitag 09.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Hansi27 / inkl. Kartfahren
4. Timmy / all inkl.
5. MINImeister / all inkl.

Samstag 10.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Hansi27 /inkl. Kartfahren


Freitag 16.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Lady / mit Kartfahren
4. Hansi27 /inkl. Kartfahren
5. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
6. Timmy / eventuell
7. MINImeister / das volle Programm

Samstag 17.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Lady / mit Kartfahren
3. Hansi27 /inkl. Kartfahren
4. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
5. MINImeister / mit alles


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#15

Hallo Zusammen,

wie ich sehe ist hier ja ne menge los! Ich wurde von Timmy angeschrieben, ob ich nicht lust hätte auch zu kommen! Ich war richtig überrascht, das es hier in meiner Nähe überhaupt treffen gibt, obwohl es kein Club ist Lol
Zu meiner person, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Schortens. Fahre einen Mini Cooper seit Mai diesen Jahres Lol
Ich hatte mich hier im Mai registriert, weil ich mit meinem Flitzer kleine Probleme hatte, aber die sind von gestern! Lol

Wenn ich mal zeit habe komme ich sicherlich mal vorbei, wenn mal wieder ein Mini Cooper treffen stattfindet! Leider habe ich an den Tagen, wo die termine sind keine Zeit, aber ich versuche es trotzdem!
Weil mich es doch juckt, mich mit anderen Cooper fahrern zu Treffen und zu Quatschen Lol Top

Naja, mal schauen

Bis die tage
#16

Morpheus675 schrieb:Hallo Zusammen,

wie ich sehe ist hier ja ne menge los! Ich wurde von Timmy angeschrieben, ob ich nicht lust hätte auch zu kommen! Ich war richtig überrascht, das es hier in meiner Nähe überhaupt treffen gibt, obwohl es kein Club ist Lol
Zu meiner person, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Schortens. Fahre einen Mini Cooper seit Mai diesen Jahres Lol
Ich hatte mich hier im Mai registriert, weil ich mit meinem Flitzer kleine Probleme hatte, aber die sind von gestern! Lol

Wenn ich mal zeit habe komme ich sicherlich mal vorbei, wenn mal wieder ein Mini Cooper treffen stattfindet! Leider habe ich an den Tagen, wo die termine sind keine Zeit, aber ich versuche es trotzdem!
Weil mich es doch juckt, mich mit anderen Cooper fahrern zu Treffen und zu Quatschen Lol Top

Naja, mal schauen

Bis die tage

Na super, dann herzlich willkommen bei uns im Chapter North Yeah! Schön, dass du jetzt öfter vorbeischauen möchtest, du findest Infos zu Treffen etc. hier in diesem Bereich. Oder Timmy informiert dich per pn Zwinkern
Schade, daß du an den vorgeschlagenen Terminen keine Zeit hast, aber bei einem der Treffen im Frühjahr können wir das erste Treffen ja gerne nachholen Pfeiff
Gruß aus dem Süden (Oldenburg Mr. Orange)

PS: MM sehr cool, daß du auch dabei bist *freu*

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
#17

jahaaaa, nach langer Abwesenheit weil wegen kein MINI, bin ich nun zurück Smile

Hoffe das WE wird STRAHLIG LEUTE!! Egal welches Big Grin


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#18

MINImeister schrieb:Hoffe das WE wird STRAHLIG LEUTE!! Egal welches Big Grin
und wie!!! Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#19

ui, ne neue Big Grin Schon öfter dabei gewesen?? Ich denke ich werd die Truppe gar nicht wiedererkennen Smile

schade nur, das Scotty nicht kann... *schnüff*


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#20

@ olmow: Toll, dass sich doch noch jemand um ein Weihnachtstreffen bemüht!!!!!!!!Top Freu' mich schon - weider so!!! Sonne

Weihnachtsfeier des CNPOPBOS Big Grin (KEINER wird ausgeschlossen!!!)

Die angedachten Termine sind:

Freitag 09.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Hansi27 / inkl. Kartfahren
4. Timmy / all inkl.
5. MINImeister / all inkl.

Samstag 10.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Hansi27 /inkl. Kartfahren
3. BlueRay mit Anhang / evtl. Kartfahren


Freitag 16.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. daywalker /inkl. Kartfahren
3. Lady / mit Kartfahren
4. Hansi27 /inkl. Kartfahren
5. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
6. Timmy / eventuell
7. MINImeister / das volle Programm

Samstag 17.12.05
Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Lady / mit Kartfahren
3. Hansi27 /inkl. Kartfahren
4. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
5. MINImeister / mit alles
6. BlueRay mit Anhang / evtl. Kartfahren

Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand