Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Könnte es noch schlimmer sein?

Weiß jemand was über diesen grausam entstellten Mini?

[Bild: 13021mini1.jpg]

[Bild: 13021mini2.jpg]

[Bild: 13021mini3.jpg]

[Bild: 13021mini4.jpg]

Da wird einem ja schlecht Weihnachtsschock

Bitte nicht hauen!

Also, ich stimme Dir völlig zu, aber ich bin sicher, es gibt hier auch Leute, die das bestimmt total schön finden Augenrollen

Ich finde ihn grausam hässlich...Confused

@kolus
yep, das ist ein offizielles showcar von ALPINE. hier findest du die umbaugeschichte: http://ecominet2.alpine-usa.com/html/adc...4_mini.htm und hier die meinungen dazu im forum: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...lpine+mini (leider sind die bilder beim umstieg von php auf vbulletin verloren gegeangen)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

So schlecht war mir noch nie!Kotzen
Das kann ja wohl nicht war sein....
Selten bis nie nutze ich den Kotz smilie, aber hier ist er mehr als angebracht.
Mein Gott, ich schäme mich fast einen MINI zu fahren.
Bekommen Opel und VW auch solche spastischen Umbauten hin?
Ganz ehrlich, ich kann meine Abneigung gar nicht in Worte fassen.
Ich muss mich ausruhen, hinlegen, beruhigen, das topt jedes, aber auch jedes peinliche Bodykit.

Bitte keine weiteren Bilder, ich habe bereits einen Herzkasper!!

Kolus schrieb:grausam entstellten Mini?
ich hab euch doch immer vor zeitreisen gewarnt Pfeiff

da kann einfach so viel bei schiefgehen... Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

das ist kein mini Motzen

Das ist auch kein Mini, eher so ne art Mini Raumschiff für völlig kaputte Pfeiff Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Die Felgen mag ich! (Superleggera III) Pfeiff

huxley schrieb:Die Felgen mag ich! (Superleggera III) Pfeiff

OK, die Felgen sind auch das einzige was ein bissel nach Auto aussiehtPfeiff Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

huxley schrieb:Die Felgen mag ich! (Superleggera III) Pfeiff
*zustimm Pfeiff

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand