Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.12.05 - 19:00Uhr: Bayerische Weihnachtsfeier

Hallo Leute!!!
Hier mal ein Update zu unserer Weihnachtsfeier!!!

Termin:
17.12.05 - 19:00 Uhr
Lokation: Das altbewährte Eboli in Aschheim (Erdinger Str. 12, Aschheim)
Action: Gemütliches Beisammen-sein, Essen, Trinken, Wichteln, Feiern und 'ne schöne Zeit haben!

Erstmal eine dabei-Liste:

* sternchen
* max maxon
* die kleine Hexe
* dombo
* blö
* Sascha
* BastelBasti
* Shaky
* Schaf
* Yvonne
* Thorsten
* Alex
* Mike
* Herbert
* Flo & Sabrina
* Flyingmatt & Silke
* Scooby & Alex
* Nico

Und von den Anwesenden, die Wichteln möchten:

* sternchen
* max maxon
* die kleine Hexe
* dombo
* blö
* Sascha
* BastelBasti
* Shaky
* Schaf
* Yvonne
* Thorsten
* Alex
* Nico

Für alle Wichtel, ähhh Wichtler:

Nachdem Sonja so gerne Aufgaben deligiert, werde ich heute (absolut freiwillig Augenrollen ) die Kärtchen ziehen und jedem von Euch den jeweiligen Partner per PN mitteilen!

Done!!!

Checkt Eure PNs! Peitsche

Vergessen dürfte ich niemand haben - ansonsten bitte PN an mich! Wink

Mini-Mike schrieb:Für alle Wichtel, ähhh Wichtler:

Nachdem Sonja so gerne Aufgaben deligiert, werde ich heute (absolut freiwillig Augenrollen ) die Kärtchen ziehen und jedem von Euch den jeweiligen Partner per PN mitteilen!
Hättest auch mit-gewichtelt, wär der Job ned an dir hängengeblieben! He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

die kleine Hexe schrieb:Hättest auch mit-gewichtelt, wär der Job ned an dir hängengeblieben! He He

...dann müsste ich jetzt aber grübeln, was ich demjenigen schenken soll Pfeiff

Ich bin auch sicher dabei und wenn's geht würd ich auch gerne noch mitwichteln

MiNicoOper schrieb:Ich bin auch sicher dabei und wenn's geht würd ich auch gerne noch mitwichteln
Head Scratch Für wichteln is es zu spät - oder Mike? Magste nochmal ziehen? Zwinkern

Zu spät?
Eigentlich schon... - aber ich hab da ne Idee! Zwinkern

weihnachten fällt heuer leider aus!!! Sehr traurig

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:weihnachten fällt heuer leider aus!!! Sehr traurig
Wir haben doch die MINIs, wofür brauchen wir die Rentiere? :-d

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand