Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini verkauft!
#1

Ich habs getan!

Jetzt is er wech!

Der Grund dafür ist einfach die Unzuverlässigkeit des Kleinen! Ich brauch im Jahr ca. 2000,- nur damit die Kiste wieder fährt, das lohnt sich nicht!

Und bevor ich nichts mehr dafür krieg hab ich ihn jetzt für einen relativ guten Preis angebracht!

Auch wenns weh tut aber dafür kommt spätestens Ende 2007 ein neuer MINI MKII Sonne Falls dann die Technik etwas ausgereifter ist Zwinkern

Die 2 Jahre werd ich überleben!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#2

Ups -schade um das schöne Stück. Aber ich versteh' schon, dass man relativ schnell auf ein Auto Pfeiff t, wenn es dauerhaft unzuverlässig ist..
Aber 2 lange Jahre auf einen neuen Mini warten eek! :frage:
Und dann erst wieder "Versuchskanninchen" mit dem neuen Modell spielen Augenrollen :frage:
Da würde ich lieber bei einem "ausgereiften" FL zuschlagen Top
#3

ja schau ma mal! Aber ausgereift ist der MKII denk ich doch sicher mehr als die jetzigen! Er wird ja nicht von Grund auf verändert - doch eher verbessert!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#4

stevo210183 schrieb:Er wird ja nicht von Grund auf verändert - doch eher verbessert!

Das behaupten unsere Admins auch immer, wenn sie ne neue Windows-Version aufspielen... Augenrollen
#5

stevo210183 schrieb:ja schau ma mal! Aber ausgereift ist der MKII denk ich doch sicher mehr als die jetzigen! Er wird ja nicht von Grund auf verändert - doch eher verbessert!
Motor ist komplett neu, viele andere Bauteile (Elektronik!) werden neu sein..
#6

stevo210183 schrieb:ja schau ma mal! Aber ausgereift ist der MKII denk ich doch sicher mehr als die jetzigen! Er wird ja nicht von Grund auf verändert - doch eher verbessert!

StevoZwinkern Irrglaube der MKII ist wieder neu da wirds Regnen mit Probs ich kann mir ned vorstellen das er noch besser wird wenn ich von meinen Mini redTop
Wär aber schön wenn wir uns trotzdem wieder sehn wünsch dir Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue jahr und viel Spass mit deinen neuen GerätTop und ich hoffe halt es wird kein Golf Honda oder vielleicht gar ein alter 3 BMWPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#7

@wohi
wohi schrieb:Motor ist komplett neu, viele andere Bauteile (Elektronik!) werden neu sein..

Meine Nockenwelle is schon da und neue Software auchZwinkernRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#8

Rich schrieb:@wohi

Meine Nockenwelle is schon da und neue Software auchZwinkernRespekt
Top wird dann aber wirklich bald Zeit für eine Leisungsmessung..
#9

wohi schrieb:Top wird dann aber wirklich bald Zeit für eine Leisungsmessung..

MMhhm vielleicht!!
Ich verlass mich auf meine erfahrung und gefühl hab mich bis jetzt nicht getäuscht.Top Ich lass dich und Ferdl fahren und wenns sagts Ok dann is OKDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#10

ja ich wart e ein Jahr bis der MKII dann schon an Kunden getestet worden ist! Lol

Na aber mal im ernst, der Mini ist sicher das coolste und beste Auto das ich je hatte bis auf die technischen Mängel halt!

mein neuer ist aber auch nicht zu verachten!

sieht in etwa so aus Mr. Gulf
also noch nicht ganz so...

[Bild: RX8-01.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand