Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo sind die Cabrios ?
#31

do-mini-k schrieb:denke du weißt wies gemeint war Lol
na logo weiss ich das Lol
Zitieren
#32

Servus an alle Cabrio-Fahrer!
Wollte mal einen Tip zum Winter geben: Heckscheibe mit RainX o.Ä. behandeln.
Bringt wirklich viel, seit ich die Scheibe damit behandelt habe, bleibt kein Dreck mehr drauf, bzw. lässt sich einfach abspülen.
Jetzt erfüllt sogar der Innenspiegel wieder seinen Zweck Zwinkern
MfG, Kolus
Zitieren
#33

Jake schrieb:Wir könnten uns in dieser grauen Jahreszeit ja schon mal Gedanken über das Cabriotreffen II 2006 machen. Wir brauchen einen Termin, ein Orgateam und einen Titel. Ich habe mir überlegt, daß wir diesmal statt einer "gewöhnlichen" Ausfahrt eine Orientierungsralley planen könnten.

Ich rufe hiermit auf zum
Cabriotreff II Brainstorming! Head ScratchIdee:idee01:

Beim Termin müssen wir uns an den großen Treffen und den Schulferien orientieren, damit möglichst viele kommen können. Bezüglich des Ortes würde ich diesmal etwas weiter nach Süden schauen wollen. Also immer her mir euren Ideen!

Winke 02 Jake

Hallo an alle Cabriofahrer Winke 02 Weihnachtsmann Nr. 3 !

Sollte das Treffen in 2006 "etwas" weiter südlich stattfinden würde ich wahrscheinlich auch kommen (die Ferien sind mir dabei egal - habe ich leider nicht mehr Zwinkern ).
Abhängig davon, wo es nun stattfinden soll, würde ich evtl. auch bei der Organisation mitmachen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ein paar Sonne -Tage, damit Ihr Euren Kleinen auch im Winter mal aufmachen könnt!

==TYL==

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren
#34

Zitat: Sollte das Treffen in 2006 "etwas" weiter südlich stattfinden würde ich wahrscheinlich auch kommen
Darum geht's ja. Ich würde die Mitte der Republik vorschlagen, also so die Höhe Spessart, Würzburg, Fränkische Schweiz. Wenn jemand aus der Gegend kommt wäre das eventuell von großer Hilfe.

Zitieren
#35

Hmm Würzburg und Fränkische Schweiz ist ziemlich meine Gegend.
Könnte schon etwas Hilfe anbieten.
Fränkische ist natürlich mehr mein Gebiet, Spessart mal garnicht.
Zitieren
#36

Ferdi schrieb:meiner fährt Pfeiff , allerdings, aktuelles Bild trau ich mich keines veröffentlichen, so dreckig ist er grad Devil!

Bis heute 16.00 h sah meiner wohl genauso schlimm aus. Hab' ihm nen Komplettwasch- und Fönservice gegönnt. Nee, war ick stolz...
Und dann haut mein Filius die Beifahrertür vor unsere Hauswand!
Hab in meinem Kämmerlein ganz schrecklich geheult und die Fernbedienung aus Wut vor die Wand geschmissen. Wie krieg ich das jetzt wieder hin?

Traurig-wütend-stolze Cabriogrüsse
Zitieren
#37

sch..ße!!!! denke das ding ist nur gesteckt, sollte nix abgefeuert sein müsste das ding eigentlich ganz einfach wieder zusammen gehen....behaupte ich einfach mal Wink !

wäre mir anfang des jahres auch beinahe passiert. habe einen extramegasuperduperantistoßschutz bekauft, der war nicht gerade billig! tja mein daddy hat das teil für was anderes gebraucht, hängt das ding ab, fahre in die garage und öffne wie immer die tür! konnte die gerade noch zurückziehen!!! denke da hat kein blatt papier mehr dazwischen gepasst *glückgehabthab*!

was gabuddd gegangen?!
Zitieren
#38

Jake schrieb:Beim Termin müssen wir uns an den großen Treffen und den Schulferien orientieren, damit möglichst viele kommen können. Bezüglich des Ortes würde ich diesmal etwas weiter nach Süden schauen wollen. Also immer her mir euren Ideen!

Winke 02 Jake

Moin zusammen

Ich würde nächstes Jahr auch gerne dabei sein wollen. Dieses Jahr musste ich leider wegen meinem Job absagen ... und ich vermute, wenn es nächstes JAhr in den Ferien ist, passiert mir dann ähnliches. Aber vielleicht kann man dann ja bei mir was drehen, so bald ungefähr der ZEitraum feststeht. Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig
Zitieren
#39

Hallo, Cabriotreffen hört sich sehr gut an. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich auch gerne!!

Ansonsten, meine Kleine sieht auch aus wie Sau!!! Ich komm einfach nicht dazu, sie sauber zu machen!! Ich könnt heulen Traurig
Zitieren
#40

Hallo,

hier ein Foto von meinem kleinen im Wintergewand (Winteralus).

Habe ihn am Freitag gewaschen und so das schöne Wetter gestern zu einer kleinen Open-Air Tour nutzten können.Sonne

Gruß

Daniel Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand