Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Top Gear / Fifth Gear Thread
#21

Unfortunately I missed the show last night. But the guys at the pub at the corner were very amused about the Veyron's test drive. One helluva car, ai'n it? Mr. Orange

Pritch schrieb:Jeremy on the Bugatti:
This isn't a throttle under my right foot - It's a hyperspace button!

Jeremy's Stats:
-> The 100liter fuel tank would be empty after 12mins at top speed
-> McLaren F1 vs. Bugatti Vyron: From a standing start, the Bugatti could wait until the McLaren hit 120mph (193km/h) before starting -but would still beat the McLaren to 200mph (322km/h)

Yeah! Respekt Respekt
Zitieren
#22

PhilipHubs schrieb:Bin gerade in UK uns habe heute 2 DVD gekauft,

"Top Gear - Back in the Fast Lane - The Best of Series One and Two"
und
"Jeremy Clarkson - Heaven And Hell"

Yeah!
hättest du sonntag evtl. dafür zeit? Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

bigagsl schrieb:hättest du sonntag evtl. dafür zeit? Pfeiff

Mr. Orange
Ich könnte einen Brunch anbieten. (Am Nachmittag bin ich leider doch schon verplant.)

Full English Breakfast & Clarkson.

Wie klingt das?
Zitieren
#24

PhilipHubs schrieb:One helluva car, ai'n it? Mr. Orange
Ähm, Ja! Pfeiff
Angeblich kostet es VW GBP 5,000,000 pro Auto - wahrscheinlich inklusiv die Umgerechnete Entwicklungskosten Yeah!
Gutes Geschäft Kugeln vor Lachen
Zitieren
#25

PhilipHubs schrieb:Bin gerade in UK uns habe heute 2 DVD gekauft,

"Top Gear - Back in the Fast Lane - The Best of Series One and Two"
und
"Jeremy Clarkson - Heaven And Hell"

Yeah!

warn die teuer dorten? ich flieg nämlich im Januar nach London und dann schau ich mich mal dorten um ob ich was finden...

schönen Gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#26

BRBeppo schrieb:warn die teuer dorten? ich flieg nämlich im Januar nach London und dann schau ich mich mal dorten um ob ich was finden...

schönen Gruß Tobi
amazon.co.uk - viel einfacher!!
Zitieren
#27

aloha @ all
Jeremie Clarkson ("Jezza") hat wohl aus britischer sicht ein wenig über die strenge geschlagen: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580312,00.html ...ich hätte das ja zu gerne gesehen Kugeln vor Lachen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#28

in den augen der engländer sind wir ja ein vertrocknetes, humorloses volk, schade das man im ausland hauptsächlich von politikern vertreten wird!

wenn die engländer deutsch als fremdsprache in der schule hätten, könnten sie hier im forum mitlesen und sehen, das wir durchaus humor besitzen und nicht um sonst haben deutsche werbeagenturen in den letzten jahre die löwen gewonnen. :crymeariver:

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#29

cat schrieb:in den augen der engländer sind wir ja ein vertrocknetes, humorloses volk, schade das man im ausland hauptsächlich von politikern vertreten wird!

wenn die engländer deutsch als fremdsprache in der schule hätten, könnten sie hier im forum mitlesen und sehen, das wir durchaus humor besitzen und nicht um sonst haben deutsche werbeagenturen in den letzten jahre die löwen gewonnen. :crymeariver:
OK, Ich hab' zwar in der Schule kein deutsch gelernt, aber trotzdem weise ich hier was für bekloppte Sachen abgehen... Respekt

Aber es stimmt was Jezza gesagt hat - viel deutschen haben nicht der humor die die meiste Minibesitzern besitzen und wenn man Witze erzählen will, muss man über sich selbst gut lachen können - das können wir besser als euch Zwinkern
Zitieren
#30

Pritch schrieb:...muss man über sich selbst gut lachen können - das können wir besser als euch Zwinkern

ich kann über euch auch besser lachen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand