Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2006

Bluebox schrieb:Grundsätzlich passt das gut Top
Aber ist dort ein Rastplatz Head Scratch fällt mir gerade nicht ein.
Halten wir einfach mal das ABK Oberhausen-West ( A42/A3 ) fest. Ich schau mal ob da auf der A3 ein Treffpunkt zu finden ist und schreibe das dann hier. ( Spätestens am Mittwoch. )
Uhrzeit würde ich dann so gegen 11:45 Uhr vorschlagen.

Hört sich gut an, habe mit Martin gesprochen, er sagt ich vertue mich da der Rastplatz den ich meine ist in der anderen Richtung. Dann mache dich mal kundig.
Zitieren

Könnt ja den RAstplatz OHLIGSER HEIDE nehmen is direkt hinterm Hildener Kreuz

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren

OhneMINI schrieb:Könnt ja den RAstplatz OHLIGSER HEIDE nehmen is direkt hinterm Hildener Kreuz

Genau, den haben wir doc schon oft als Meetingpoint genommen!!! Top
Zitieren

Mal schauen, ob ich das auch irgendwie schaffe am Donnerstag... Pfeiff
Zitieren

So, nun ein paar Bilder von der nächsten Ausbaustufe!!! Zwinkern

Klebereste werde natürlich noch entfernt! Pfeiff


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

Und wer wusste es als erstes Zwinkern

Feines Auto ! Schöne Farbe Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

Gurte sind falsch montiert, müssen nach neusten vorgaben hinten über Kreuz montiert werden damit im fall des knalles niemand unterm gurt durchrutschen kann Motzen

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren

OhneMINI schrieb:Gurte sind falsch montiert, müssen nach neusten vorgaben hinten über Kreuz montiert werden damit im fall des knalles niemand unterm gurt durchrutschen kann Motzen

Nicht meckern, sind doch nur zwei Schrauben! Devil!

Und die vom Beifahrer sind eh nur mit den Fingern eingedreht! Pfeiff
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:So, nun ein paar Bilder von der nächsten Ausbaustufe!!! Zwinkern

Klebereste werde natürlich noch entfernt! Pfeiff

Junge, Junge, da wird aber mächtig Geschubbert Top
Sieht ja schon ganz ordentlich aus. Bin schon gespannt dich damit im Einsatz zu sehen.

@Don Chulio

Also, bin gerade mal am AK gewesen, Treffpunkt kein Problem.

1. Du fährst von der A42 auf die A3 Richtung Köln.
2. Direkt nach ca. 500m gleich wieder raus, Abfahrt OB-Lierich / DU-Meiderich
3. Unten an der Abfahrt rechts
4. Dann gleich nach 60m rechts rein auf den Parkplatz.


Also, Donnerstag, den 10.08 um 11:45 Uhr dort. Ist das OK :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

bisher wohl dabei

-hdt
-don chulio (nebst mann)
-buggy
-Bluebox
-Manu zu 66,6 %
-OhneMini
-John und Jane erst ab 17-17:15h
-Minischorsch(wenn mein chef mich läßt)
muß ja schauen das ich mal nen bissl streckenkenntnis bekomme
-gsm35 und buchi aber auch erst ab 17:30h (hoffentlich kommt buchi früher von der arbeit weg)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand