Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieviel PS JCW Tuning Kit für Cooper
#31

project24

Erkundige dich bitte ob du noch ein paar von diesen JCW Kits bekommen könntest. Bei einem guten Preis würde ich es auch liebend gerne kaufen.

Lg,
BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#32

Bekunde dann hiermit ebenfalls ernsthafte Kaufabsichten Smile :)

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#33

Anbeten Vorsichtig nachfrag: Pfeiff

Haben die Münchner sich schon in Bezug auf das Tuning Kit für den Cooper geäußert :frage:

Gruß Winken

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#34

project24 schrieb:Ich denke das wäre gegangen wie SauDevil!

Vielleicht kommt ja was für die neue GenerationSonne
Denke ich nicht... weil der neue Cooper mit 140 PS dem S mit 170 PS sowieso schon sehr nahe rückt...

Gibt es irgendjemand, der dieses Kit hat und es mal auf einem Prüfstand hat nachmessen lassen :frage: Ich glaub auch, das mehr als 130 PS bei dieser Messung rauskommen würden... alles unter 130 PS wäre gemessen an dem Aufwand und Preis eine Lachnummer... Augenrollen
Zitieren
#35

project24 schrieb:Soweit ich weiß gibt es nur noch eine Restbestand in München. Was JCW in England hat, kann ich nicht sagen.
Da die Münchner uns sowieso noch ein paar Preise schulden, höre ich nächste Woche nochmal nach.

Ich wollt mal ganz dezent und vorsichtig anfragen, ob sich die Bajuwaren eventüll schon zurück gemeldet haben... Bitte nicht hauen!

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#36

Motzen
Zitieren
#37

dranbleiben Top
Zitieren
#38

worauf du einen ....Devil!
Zitieren
#39

Hi,

also eine schlechte Nachricht. Es gibt keine JCW Cooper Leistungskit mehr zu bestellen. Wenn es in Deutschland noch Kits gibt, dann schlummern die bei Händlerkollegen im Keller. SORRY !
Zitieren
#40

Traurig SCHADE Cry

Respekt Vielen Dank für deine Mühe Michael Respekt

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand