Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieviel PS JCW Tuning Kit für Cooper
#71

nur mal so....habt ihr das gesehen: http://www.2beesoft.com/familie/berthil/..._power.pdf
hatte jemand im "Neues Tuning-File von MTH" Post reingestellt....sehr interessant...endlich mal Dynosheets vom Cooper

Ich hatte mal gehört, dass das JCW Kit so knapp 130PS bringen soll, bei Jamesday`s Dyno kommt das ja wohl etwa hin.

Wie MTH 135 PS schaffen soll Head Scratch ?? Ich hab bis jetzt noch kein Dyno von nem Cooper gesehen (egal welches Tuning) der mehr als 128 PS hatte.
Aber mit Sicherheit ist das JCW bestimmt das sicherste und leistungsstärkste....denke ich zumindestens.
Ist halt echt schade, daß es keine mehr gibt Traurig Traurig

Grüsse

Chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#72

Brad schrieb:Ich kann mir eher vorstellen, daß er dann besser beschleunigt und mehr Drehmoment hat (da das Tuningkit dann ja zusammen mit dem Soundkit verbaut ist)Devil!
Welcher Auspuff wird denn schlußendlich verbaut? Der "alte" aus dem Tuning-Kit oder der "neue" aus dem Sound-Kit?

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#73

Hi venkman Zwinkern ,
natürlich der Neue aus dem Soundkit Top .

Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#74

So,
daß Tuningkit ist seid gestern in meinem Cooper eingebaut Mr. Orange .

Die Arbeit wurde wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bei BMW Timmermanns ausgeführt Respekt .

Das Kit ist in Verbindung mit dem Soundkit verbaut (mit dem neuen Auspuff aus dem Soundkit) Party 01 .

Einen ausführlicheren Bericht werde ich, nach der Einfahrzeit (leider wieder ca. 2000 km zaghaft fahren Motzen ) die von JCW angegeben ist, posten Yeah! .

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Laut dem Tüv Prüfbericht wird die Leistungssteigerung des Tuningkits zu Ziffer 7 mit 8 kw bei 5750 U/min angegeben und die Höchstgeschwindigkeit Ziffer 6 mit 204 km/h angegeben.

ver Sonne Grüße

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#75

Viel Spaß mit dem Teil. Bin schon auf den Bericht gespannt Smile :)

<Neid-Modus AN>
Auch haben wollen! Motzen
<Neid-Modus AUS>

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#76

venkman schrieb:<Neid-Modus AN>
Auch haben wollen! Motzen
<Neid-Modus AUS>

*zustimm* Zwinkern

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#77

Was ist neues mit dem Tuning Kit?

[Bild: sigpic680_8.gif]
Zitieren
#78

Hallo jamesday24 Zwinkern ,
außer das ich das Kit fleißig einfahre, gibt es nix Neues zu berichten Augenrollen . Ich habe gerade erst die 2 Tankfüllung Superplus getankt. Es wird also noch ein wenig dauern, bis ich den Mini richtig fordern werde, um genaueres über das Kit zu sagen. Bis 4500 rpm (höher drehe ich ihn zur Zeit nicht) geht er jedenfalls deutlich besser Devil! .

Bis bald Party 01

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#79

Hallo Zwinkern ,
ich habe gestern noch eine alte Ausgabe von Auto Motor und Sport ergattert. In der wird der Cooper und der S mit dem Works Tuningkit getestet. Ich habe die 4 Seiten mal für euch eingescannt.
Viel Spaß beim Lesen.

ver Sonne Grüße

Brad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#80

Ich glaube, ich will lieber gar nicht wissen, wie die Kombination aus Tuning- und Sounkit geht. Der Neid wird vermutlich in nicht vorstellbare Größen anwachsen. Mr. Orange

Wieviele Kilometer noch? Motoring

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand