Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da ich Idiot heute, einen bzw. den Drehknopf einer der 4 Lüftungsdüsen abgezogen habe, da ich was rep. wollte, mußte ich danach feststellen das die Scheiße nicht wieder drauf will.
Jedes mal wenn ich den Knopf draufdrücken will, rutscht die 4 eckige Welle (die für Öffnung und Schliessung der Klappe) auf dieser drauf soll, nach hinten in den Lüftungskanal zurück. Wenn das Teil nach hinten wegrutscht habe ich keine Chance den Knopf richtig wieder auf die Welle zu bekommen!
HILFE, hat jemand eine Ahnung wie man das Teil wieder positionieren kann????
Oder wie bekomme ich die Düse aus dem Amaturenbrett?
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Welche der 4 Düsen ist es denn und welches BJ ist Dein MINI ?
Bei meinem mittleren Düsen (BJ100/02) müssen erstmal die Zierringe runter(drehen nach rechts glaub ich) und dann kann man die Düsen ausclipsen.
Die äußeren hatte ich noch nicht raus, vermutlich muss die Abdeckung runter und dann siehts das ähnlich aus wie bei den inneren.
Beim Facelift könnte es sein dass die komplette Amaturenbrettverkleidung erstmal runter muss
mein kleiner ist Baujahr 2003 und ich habe auch versucht die Düse auszuclipsen, leider war es mir anhand der 5 oder sogar 6 Clips nicht möglich alle zu halten um die Düse rauszusziehen. Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich diese nach innen oder außen drücken muß?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.