Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
stefanjosie schrieb:..... wer solch guten parkplatz hat sollte sein auto vor schon waschen ....
sehr schöner mini ....
das ist glaube ich Wolfgang sein MINI ähm wie war noch sein Nickname sorry der war erst einmal bei CN AWC ich weiß jetzt gar nciht ob der hier im Forum ist. Ist ein Freund von Meisterhaft
ich weis wers ist ich weis wers ist nänänänänänä!!!!!!!
schwarzer mini, weiße rückleuchten, schwarze scheiben, bm pipes, oz winterreifen, cooper s, aeropacket, lackierte radläufe, heckflügel,......na kommt ihr drauf
in norddeutschland!? hinten steht ein auto mit hh....
koenigcooper schrieb:Das ist dem Night-Panther sein Ex-Mini... das weckt Erinnerungen... und so schmutzig war der glaub ich noch nie...
Auf jeden fall das ist der EX Mini vom Nigth Panthar, sieht man schon an dem Aufkleber unter dem Spoiler wenn der Andy sieht wie dreckig der ist bekommt der ein anfall
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.