Nabend,
Bin schon das ganze WE am grübeln ob ich nun "nur" die neue Tuner-Software oder das komplette Kit1 von MTH meinem kleinen gönnen soll.
Es handelt sich dabei um den Fächerkrümmer, sowie einen 400-Zellen-Kat und die dementsprechende Software...
Hat jemand mit dem Kit Erfahrung sammeln können, kann es mir eventuell sogar empfehlen.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen...
MFG
Pat
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Meine Karre geht auch ohne 400-Zeller und Fächer wie die Sau, gell Frank?
Ich fahre die Tunersoft und bin hochzufrieden damit. Freitag gibbet noch Pully und dann geht's richtig vorwärts.
Bin mir jetzt nicht ganz klar drüber, wieviel der Kit 1 kostet, würde aber fast dazu raten, die HITEC-Lösung zu nehmen, denn da bekommst Du auf jeden Fall TÜV und ne Stange mehr Drehmoment.
Gruß
Olli
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Der hat doch schon ein DT-Pulley drin...
DT-Pulley+Tunersoft geht verdammt gut vorwärts
btw. Auf die Tunersoftware gibts bei HiTEC weder TüV noch Garantie
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MiniS@HH schrieb:Nabend,
Bin schon das ganze WE am grübeln ob ich nun "nur" die neue Tuner-Software oder das komplette Kit1 von MTH meinem kleinen gönnen soll.
Es handelt sich dabei um den Fächerkrümmer, sowie einen 400-Zellen-Kat und die dementsprechende Software...
Hat jemand mit dem Kit Erfahrung sammeln können, kann es mir eventuell sogar empfehlen.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen...
MFG
Pat
Das Kit kann man natürlich empfehlen
,
aber Du kannst auch mit der Tunersoftware anfangen und dann das ganze Upgraden wenn es Dir zu wenig ist, man kann da bestimmt ein Angebot zum aufrüsten machen
Gruss David
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@mini
dann mach es doch
ich persönlich würde nie & nimmer in ein 3 jahre altes auto mit der KM leistung diese summe investieren.
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Ich habs so gemacht in einem Jahr
Digi-Tec (also 15% pully)
Milltek Krummer
MTH tuner file
MTH 400 cell Kat und modifizierte tuner file
Jedes mal wurde es mehr ps, grosste differenz zwischen nichts und Digi-Tec, und in die letzte fase mit MTH 400 cell Kat.
Ich wurde den MTH tuner file mit Kat jetzt empfehlen. Der Kat ist teuer, bringt aber viel.
Den Milltek in combination mit MTH Kat macht VIEL lärm. Der MTH Kat kann auch mit dein Remus viel mer Lärm geben, so wars auch mit meinem Milltek.
Mit deiner Pully und JCW filter bekommst du ne Bombe met MTH tuner file und Kat. Meiner hat jetzt 55.000 km gelaufen ohne probleme, aber seit drei wochen den MTH Kat.
Und Meinem MINI geht NIE weg !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2005, 19:39 von
Berthil.)
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@bigagsl
Ach weißt Du, hab mich lange mit wiederverkaufswert etc. befasst und dazu entschieden, das mein MINI (mein erstes Auto) gefahren wird bis er umkippt.
Der Wiederverkaufswert ist so mieß, dass ich schon heute nicht mehr reinbekommen würde, was ich an Extras investiert habe...
Gefahren wird er von mir noch mind. die nächsten 3-4 Jahre inkl. Verschiffung in die USA...desshalb die Lust und Laune auf MEEEHHHRR.
Da fahr ich lieber nen 10 Jahre alten MINI als ne ande Karre in dem Preisbereich wie der Wiederverkaufswert ist oder sein wird.....
Bei wieviel km ist denn deiner jetzt..????Hast du etwa ne feste Grenze ab wann Du deinen verkaufst??
MFG
Pat
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@mini
meiner hat 76.000km und ist seit ca. 70.000km getunt. da mein auto mein geschäftswagen ist, wird er in der regel nach 36 monaten abgegeben. dieses auto macht aber so viel spaß, dass ich ihn min. 12 monate noch weiterfahre. unabhängig von der km leistung führe ich aber keine veränderungen mehr durch
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lindiman schrieb:btw. Auf die Tunersoftware gibts bei HiTEC weder TüV noch Garantie
Das ist ja interessant. Wird dann etwa "nur" das optimierte File wieder aufgespielt?
Versteh ich nicht ganz...
Gruß
Olli
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