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Mini Cooper S Works (No. 268), June 2003, Works Upgrade Kit 10 PK
Color: British Racing Green, White Roof/Bonnet stripes
Rims: Silver 17" S-Spoke
Options: All factory options except window-tinting.
Additional options: Mini Phone Console, Mini Red/White Rearlights, Mini US Sidemarkers, Mini Extra Gauges.
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Ich blick da auch nicht durch. Vielleicht klärt uns Mac da auf.
HEKTOR
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Ähm, es gibt doch auch noch bhp, also british horse power. Vielleicht daher.
:
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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vielleicht waren damals britische Pferde langsamer...?!
Im Ernst: die Drehmomentskala sagt mir igendwie auch nicht viel, nur dass alles verdammt gleichmäßig ist.
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Metrisch:
1 PS = 75 mkg/s, 1 kW = 102 mkg/s
1 PS = 0,736 kW, 1 kW = 1,36 PS
PS = Pferdestärke
kW = Kilowatt
Großbritannien und USA:
1 horse power (h.p.) = 1,014 PS = 0,746 kW
(1 h.p. = 33000 ft.lb./min.) 1 PS = 0,986 h.p.
1 PS = 542,5 ft.lb./sec
1 kW = 1,340 h.p.
Der Leistungsbedarf einer angetriebenen Maschine wird (im Gegensatz zur verfügbaren Motorleistung) oft bezeichnet mit: Brake horse power (b.h.p.).
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEKTOR
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Da stimmt was nicht, das kann doch nicht sein !
HEKTOR
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Klar kann das nicht sein, wenn JCW 230 PS liefern würde dann wäre die Herstellerangabe minimum 215 eher 220 PS dabei könnte im rahmen der Abweichung dann noch 230 PS rauskommen aber sicher nicht bei Herstellerangabe von 200 PS.
Gruß
Moofin
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Der "rosane" S-Works:
231,5 bhp bei 6594 upm.
Macht laut meinem Taschenrechner: 234,741 PS!
Zweiklassengesellschaft? Bekommen sie auf der Insel bessere Motoren und Kits, oder nur die schlechteren Prüfstände?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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