Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzinstrumente
#1

Sach mal macmini,
auf der homepage Deines BMW-Händlers Zwinkern ist ein Bild der Zusatzinstrumente.
Soweit so gut.
Jetzt hör ich immer, die zeigen Öltemperatur und Batteriestärke an.
Auf dem Bild sieht´s aber mehr nach Öltemp und Öldruck aus. (Oder heißt bar, wie teuer das Öl ist was man grade verbraucht Confused )

Gibt´s da verschiedene Anzeigen? Kann man sich aussuchen was die anzeigen sollen? Hat cooperCVT nen db-meter drin? Und bighoppel nen rammel-O-meter? Lol

Erbitte Details
mcs
Zitieren
#2

hehe Smile
die zeigen öldruck und battstärke an.
das sind ältere aufnahmen der zusatzinstrumente. damals wusste man noch nicht genau, welche rundinstrumente es denn werden sollten, daher hat man dann nicht öldruck+battstärke genommen.

macmini
Zitieren
#3

@bigagsl
Stimme Dir voll und ganz zu.
Nein, nicht wegen der Kackstelzen, sondern wegen der Instrumente.
Ich persönlich fände auch Öldruck wichtiger als Batteriestärke.
Und um Dein Problem mit der Sichtbarkeit zu überprüfen hab ich mal meine highheels angezogen eek! und habe dann echt recht wenig von der linken Anzeige gesehen?
Also links Druck rechts temp.!
Das wär´s!!! Leider gibt´s das ja wohl nicht.
Oder soll sowas noch kommen??
Zitieren
#4

...der mcs als drag-queen - ich lach mich wech Lol Lol Lol

NEIN! leider ist unsere wunsch-kombi nicht geplant Böse! Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Drag Queen?
Nein, ich bin nur ein kleiner impotenter Wurm, der mit seiner Tastatur die Welt verbessern will und mit seinem pseudo-liberalem Gequatsche die Zeit bis zu seiner hoffentlich baldigen Beerdigung totschlägt. Lol

So in etwa müßt Ihr Euch mich vorstellen. Zwinkern
Zumindest wurde mir das vor kurzem noch gesagt.
Mir fällt nur der Name nicht mehr ein...
Anton! Ne, aber so ähnlich.
Ich glaub es fing mit A. an oder mit nem H, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Zwinkern
Zitieren
#6

Ich möchte nur (absolut wertfrei) darauf hinweisen, dass es (zumindest) ein deutsches Wort gibt, das mit "A" beginnt und mit "H" endet.

Augenrollen

Onkel PP
Zitieren
#7

Tja, wie kann ich da nur helfen?

Mal nen Tip:
Iss doch mal nen Teller voll richtig schön scharfe Pepperoni eek!
Dann wartest Du knapp einen Tag! Zwinkern
Und irgendwann dann, wenn genau diese Pepperoni Deinen Köper doch wieder auf natürliche Art und weise verlassen wollen Augenrollen dann, ja dann, wird Dir was brennen, was mit A anfängt und mit H aufhört Lol Lol Lol Twisted Devil

Gut bigagsl, bis die Dinger durch Deine Körperlänge gewandert sind, dauert´s vielleicht auch 2 Tage Zwinkern
Zitieren
#8

Ich verwehre mich gegen eure bösartigen, geradezu aggressiven Unterstellungen!
LOCH stand keineswegs in meinem Sinne!!!
Oops!

Onkel PP
Zitieren
#9

Hallo ihr Verstrahlten!

Ich habe da mal eine Frage zu den Zusatzinstrumenten.
Weiß jemand von euch, ob diese elektronisch oder mechanisch sind?
Ich würde mir gerne welche nachrüsten. Ich bin allerdings nicht bereit, die doch recht hohen BMW-Preise zu bezahlen.
Da ihr mir als das kompetentere Forum im Gegensatz zu newmini.de erscheint, dachte ich, ich frag mal hier.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DER Sparfuchs
Zitieren
#10

Hi!
Sparfuchs ersteinmallllll hallo hier im Forum!

Zu deiner Frage, Die geber sind elektronisch...
Die Zeiten der mechanisch geber sind vorbei, im alten Mini nicht ganz aber im neuen sicher!
Und danke fuer zitat "Da ihr mir als das kompetentere Forum im Gegensatz zu newmini.de erscheint, dachte ich, ich frag mal hier. "

Also da werden sie geholfen!

Mfg

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand