Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche auch Fotos von TD Pro Race in 17"
#1

Hi Leute!

Ich suche ein Foto von einem rot/weißem Mini mit schwarzen Team Dynamics Pro Race in 7,0x17" wenn möglich, vielleicht mit 205/45er ReifenAugenrollen (In der Felgengalerie ist nichts zu finden)

Aber viel wichtiger ist mir erstmal wie es aussiehtZwinkern

Vielleicht kann mir das einer auch in Photoshop basteln, ich wäre echt sehr dankbarMr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#2

winterson schrieb:Hi Leute!

Ich suche ein Foto von einem rot/weißem Mini mit schwarzen Team Dynamics Pro Race in 7,0x17" wenn möglich, vielleicht mit 205/45er ReifenAugenrollen (In der Felgengalerie ist nichts zu finden)

Aber viel wichtiger ist mir erstmal wie es aussiehtZwinkern
Wahhh - zum rot weissen Mini gehören diese Felgen in weiss! Motzen Winke 02
Zitieren
#3

wohi schrieb:Wahhh - zum rot weissen Mini gehören diese Felgen in weiss! Motzen Winke 02
Wer sagt denn dasPüh! Ist jawohl GeschmackssacheHe He Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#4

winterson schrieb:Wer sagt denn dasPüh! Ist jawohl GeschmackssacheHe He Devil!

genau dein Geschmack He Heden nimmt dir sicher keiner wegZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#5

Kugeln vor Lachen
Zitieren
#6

..das war aber nicht die frage Pfeiff

Bilder von den TD Pro Race in schwarz her Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

Scotty schrieb:..das war aber nicht die frage Pfeiff

Bilder von den TD Pro Race in schwarz her Peitsche
Danke ScottyZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#8

@scotty
schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...rze+felgen da habe ich einige TD in schwarz gepostet Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

Hab die Fotos auch schon gesehen...leider ist kein rot/weißer dabeiAugenrollen
Aber ein blau/weißer und ein grün/weißer und ich finde es sieht nicht schlecht aus mit schwarzen Felgen......auch wenn das einige nicht verstehen....He He Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#10

Hier ist ein rot/weisser mit dunklen R99, leider schlechtes Foto:
[EDIT]Unzulässigen Link entfernt, siehe nächste Posting Zwinkern[/EDIT]
Schaut meiner Meinung nach nicht wirklich besonders aus.
Vor allem das geile, leuchtende Mini-rot (oder auch electric blue) hat keine dunklen Felgen verdient.
Aber natürlich gilt: jeder so, wie er mag Smile :)

Just my 2 cents.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand