Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportauspuff für Cooper von Maxi-Tuner
#21

Jo nehme ich an... mit dem Mp3 hört sich das an wie ein heiseres Eichh..... Smile :)
stefan.handy@gmx.de


Soo die US leuchten sind auch schon bestellt.... Ihr seid alle schuld....
Kaum hab ich diese Seite gefunden fange ich an an meinem Mini zu basteln
Zitieren
#22

stefan1978 schrieb:Kaum hab ich diese Seite gefunden fange ich an an meinem Mini zu basteln

Ging mir genauso, ich habe in den drei Monaten, die ich meinen kleinen habe schon ne Menge € reingesteckt.
Eigentlich wollte ich das übers ganze Jahr verteilen, war wohl nix.........ich find's trotzdem gut Yeah!.
Fehlt nur noch ein Endtopf, da habe ich auch schon was im Auge, aber der kommt wirklich erst im Frühjahr oder Sommer.

Pfeiff Offtopic!
Zitieren
#23

@stefan1978
Das mit der MP3 version seh ich genau so ist aber auchnur mit ner DIGICam aufgenommen.

Son sch...

Irgend wie will t-online das nicht Hochladen sind 14.4MB kompremieren lässt es sich auch nicht. Werde es morgen noch mal Probieren. Hat jemand ideen wie ich da hin bekommen kann?.

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#24

stefan1978 schrieb:Soo die US leuchten sind auch schon bestellt.... Ihr seid alle schuld....
Kaum hab ich diese Seite gefunden fange ich an an meinem Mini zu basteln
Und es wird noch schlimmer werdenZwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#25

Hi also ich hab auch den Maxi-Tuner drin und bin total begeistern.
Dazu kommt noch das du den DB-Killer empfernen kannst, und dann wirds richtig häftig he he
Zitieren
#26

War heute bei Maxi Tuner... nein das war nicht geplant...

Nachdem ich gesehen habe, dass die gerade 6x den 2x76mm mittig in Ebay für 299Euro verkaufen..... Jo da ist es passiert.....

Angerufen.. haben einen super Eindruck hinterlassen....
Jo und dann hab ich meinem Chef gesagt, dass ich wegmuss...Pfeiff

Bin von FFM nach Mainz gefahren...Jubeln

Hat alles innerhalb von ner Stunde geklappt.. abbau alt neu dran.
neuer Spoiler hinten mit dem anderen Ausschnitt.... Probefahrt....

Roter Teufel Ist das Geil....
Ich versuche das jetzt mal zu beschreiben....Sizes DOES matter! Fett

Ne also ..Brummt ganz nett im Stand... geht dann bis ca2500 geil zur sache.. Brüllt ein wenig (aber net zu doll) bis 4000 und ab dann hörst du eh innen nur den Motor... Also perfekt auf der Autobahn wo ich ... net nen Auspuffdröhnen haben will..... Blubbert beim Schalten und Gas wegnehmen echt schön...

Viele nette Benzingespräche geführt ... Bezahlt (299 Auspuff+99 heckblende mit neuem Ausschnitt+68€ einbau)

Cool Fair und der Preis ist echt ok für nen Handmade Edelstahl

Ich bin zufrieden.... so ... Jetzt Sommerfelgen aussuchen..
Man ich fang schon wieder an...

Ihr seid schuld... (so jetzt gehts mir besser) Strahlen
Zitieren
#27

preis für den einbau ist echt ok. aber die heckblende ist echt n bissel teuer.

[Bild: patze.png]
Zitieren
#28

Aber ist halt gegossen .. keine einfach mit der säge ausgeschnittene...
Sieht echt gut aus
Zitieren
#29

@stefan1978
Top
Hab doch gesagt der ist "wie soll man sagen" Sizes DOES matter! Yeah! !

Hab meinen M-styl-ESD auch persönlich bei Maxi-tuner abgeholt und das hatte sich alle mal gelohnt der Herr Schmitt ist richtig gut drauf und was die dort für Wägen stehn hatten Sorry! Sabber .

Ich hab mir den ESD selber drunter geschraubt. Ging auchrecht flot nur die alte Kunstoffblende wollte erst nicht runter hab sie dann komplett zerstört und dann wollte die neue nicht drauf ich hasse es das so viel am MINI geklipst ist.

Der Preis für die Kunstoffblende ist hoch angesetzt habe sie damals für 45€ bekommenHead Scratch . Aber dafür war mein ESD teurerConfused

Ciao MMiniChampDevil!
Zitieren
#30

jojo hab ja auch eine von denen dran. beim facelift find ich schön dass es wie bei der serie ned einfach nur ne gerade leiste ist

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand