Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Dankeschön
#1

Hallo Winken,

da wir jetzt Weihnachten Weihnachtsmann Nr. 4 haben und das ein Fest der Besinnlichkeit und Liebe ist,
möchte ich das Jahr revuepassieren lassen und einigen, für mich ganz besonderen Menschen, Danke sagen.

Das Jahr 2005 war das bis jetzt schwerste Jahr in meinem Leben.

Durch die Trennung von Timo nach 13 Jahren und dem damit zusammenhängenden Verkauf
unseres gemeinsamen und eigenhändig erbauten Hauses, hab ich sehr gelitten.

Ich möchte allen hier Danke sagen, die mir geholfen haben diese rabenschwarze Zeit zu überstehen. Sorry!


Vor allen anderen natürlich Flo:

Du mein Schatz, hast meinem Leben wieder einen neuen Sinn gegeben. Knuddeln
Ich möchte dir dafür, für deine unendliche Geduld und für deine aufbauenden und tröstenden Worte,
einfach dass du für mich da bist, danken.

Ich liebe dich ! Liebe Kuss

Und ich hoffe, dass wir noch eine lange gemeinsame Zeit haben.
Ich erinnere dich an Floppy' s SMS und sage demjenigen Danke Zwinkern


Ich möchte der Fragglehöhle, also Fieni, Ronin, Kruhsi, Joona und Kani auch für ihre Geduld mit mir danken. Respekt Top

Nicht zu vergessen Floppy. Der rote Drache sagt Danke Devil!

Desweiteren auch ein Dankeschön an Lindi, Ruth und Andi. Zwinkern

Die gemeinsame Zeit mit euch, sei es bei der Odenwaldtour, bei SP3, bei der INMM,
in Freiburg, bei Let's MINI und mit euch privat, fand ich sehr schön.
Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und ich habe es sehr genossen. Top

Ich möchte hier noch Kerstin, Klausi, Manu, Jürgen und Christa dafür Danke sagen,
dass sie die letzten beide Jahre für mich da waren und mir zugehört haben.

Und natürlich auch Wolfgang, meinem Kollegen, der die letzten Monate meine Höhen und Tiefen ertragen musste und mir sehr mit seinen Ratschlägen geholfen hat.

Jetzt genug der sentimentalen Worte Lol


Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest !

Haut euch ordentlich den Magen voll, damit ihr im Januar gut meine Umzugskartons schleppen könnt Lol

Ich werde für mich positiv in ein neues Jahr 2006 starten! :-d

Tschakka ! Alles wird gut ! Zwinkern

Und denkt immer daran: Materielle Dinge kann man ersetzen - Freunde nicht ! Top


So und da ihr jetzt mal wieder nicht wisst was ihr sagen sollt,
bitte ich einen der MOD's darum diesen Thread gleich wieder zu schließen. Danke.

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand