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Rennt wie die S......
#11

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Mr. Green Mr. Green
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#12

also muss eine Ladeluftkühlung ohne Leistungsverlust her.
Die Frage, die sich stellt, ist natürlich, ob es sich im Sommer lohnt, einen Schlauch aus den Luftdüsen im Innenraum nach vorne in die Hutze zu leiten, durch den dann klimaanlagengekühlte Luft in den Motorraum geleitet wird.
Vielleicht kann ja mal jemand bei 30°C testen, ob der Leistungsverlust durch die Klimaanlage oder der Gewinn durch die kalte Luft größer ist.
Mr. Green

Cheers
Nils
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#13

Nachdem meine Frau nun gestern ausgiebig Mini gefahren ist, hat sie mir am Abend ganz beiläufig erzählt, ein Stein hätte sie getroffen.( Vielleicht wars auch umgekehrt). Nun hist die Frontscheibe hin. Erst war nur ein kleines Loch, es hat sich aber dann auch sofort ein Riss gebildet. Kommt davon, wenn man meint, einen Baulaster anschieben zu müssen.
Ich fahre jetzt seit 17 Jahren Auto, habe mehr als eine halbe Million Kilometer zurückgelegt und mir ist das noch nie passiert. Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit.
Ab sofort fahre ich wieder den Mini.

Gruß an alle

Cooperfix

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
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#14

Das Leben kann grausam sein ! ! Cry
Aber ich glaube bei dem Scheibenwinkel sind Löcher vorprogrammiert . . . .
Selbst mit meinem blöden Polo hatte ich in 2 Jahren 2 Löcher.
Da lohnt sich quasi das Scheibenputzen gar nicht! Lol

Gruß
Watzki

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
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