Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem)

fresh schrieb:Tse, Tse geht das hier schon wieder los.
Wo sind nur die Moderatoren hier? Pfeiff
Püh! wenn's doch meine ist

@kruhsi
manchmal ist es einfacher nicht zu verstehen
Zitieren

mini S 230 schrieb:Ich will auch mal
Offtopic!Offtopic!Offtopic!Offtopic!Offtopic!Offtopic!
das waren ja direkt sechs. übertreib mal nicht.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

nudel schrieb:@kruhsi
manchmal ist es einfacher nicht zu verstehen

tolle entschuldigung Augenrollen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

Ach ich laß Euch hier noch ein wenig und dann schließe ich die Hütte ab. Pfeiff

Ich habe im übrigen keine Kurven.
Schließlich will ich ja kein Loch haben.

*eindeutigzweideutig

arrived
Zitieren

fresh schrieb:Ach ich laß Euch hier noch ein wenig und dann schließe ich die Hütte ab. Pfeiff

Ich habe im übrigen keine Kurven.
Schließlich will ich ja kein Loch haben.

*eindeutigzweideutig


naja ein loch musst du doch haben , sonst könntest deine figur nicht halten und würdest platzen.
aber ein zweites willst du nicht. wobei wenn ich an Hamburg denke würde man dir das auch abnehmen Pfeiff

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

Kruhser schrieb:tolle entschuldigung Augenrollen
ich entschuldige mich nicht wenn sich andere mit fremden Federn schmücken Devil!
und jetzt die Herren BACK TO ON TOPIC
Zitieren

@Kruhser
Sowas nennt man Stoffwechsel. Devil!

arrived
Zitieren

fresh schrieb:@Kruhser
Sowas nennt man Stoffwechsel. Devil!
#
ich wechsle meine stoff auch täglich.

*ups das war jetz aber 3 deutig Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

mini S 230 schrieb:Ich will ja hier nichts unterschlagenLol Lol Aber das Ende ist noch nicht erreichtMr. Orange

Sehr geile Kurven...Top
Ich frag mich nur schon die ganze Zeit wie es sein kann dass der Ladedruck gute 0,3bar einbricht und die Leistungskurve an der Stelle geradlinig weiter ansteigt Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand