Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.05. Strahlung Pur IV

Patrice20 schrieb:habt ihr denn nen schnuckiligen wagen für mich ? also cooper S works cabrio, dark silver und tief würde mir gefallen Pfeiff
Seid wann stehst Du auf Badewannen? eek!

arrived

fresh schrieb:Seid wann stehst Du auf Badewannen? eek!

ich mach das nur dem agsl zu liebe...damit er nicht so alleine da steht Mr. Orange

grüsse vom coupegeilen


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gestern kamen die "Strahlung Pur" Aufkleber - aufgeklebt und was soll ich sagen: Sieht SUPER GEIL aus!!!!! Sonne Sonne Sonne Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hallo!
Hab mich gestern zur SPIV angemeldet und wollte dann auch in dem Hotel da reservieren. Da sagt man mir doch des is schon ausgebucht Motzen Ich will da aber auf jeden Fall nochmal anrufen und nachfragen ob das Internet nicht lügt Mr. Orange

Ansonsten muss ich halt mit nem andern Hotel Vorlieb nehmen. Hättet ihr da nen Tipp für mich welches in der Nähe wäre? Und ist es dann möglich trotzdem an dem Essen am Samstag teilzunehmen?

Gruß
Miriam

MiriamM35 schrieb:....... Und ist es dann möglich trotzdem an dem Essen am Samstag teilzunehmen?
Gruß
Miriam
Essen war unabhängig von Zimmer (so habe ich das verstanden)
also ran ..... anmelden Sonne

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

MiriamM35 schrieb:Hallo!
Hab mich gestern zur SPIV angemeldet und wollte dann auch in dem Hotel da reservieren. Da sagt man mir doch des is schon ausgebucht Motzen Ich will da aber auf jeden Fall nochmal anrufen und nachfragen ob das Internet nicht lügt Mr. Orange

Ansonsten muss ich halt mit nem andern Hotel Vorlieb nehmen. Hättet ihr da nen Tipp für mich welches in der Nähe wäre? Und ist es dann möglich trotzdem an dem Essen am Samstag teilzunehmen?

Gruß
Miriam

Hast Du das nicht per Mail mit dem Stichwort "Strahlung Pur" gemacht? Es dürfte nämlich ein sehr großes Kontingent für uns offen gehalten werden. Wenn Du natürlich angerufen hast, könnte es sein, dass die dich gar nicht mit der Veranstaltung in Verbindung gebracht haben Zwinkern

Bomme

falls es wirklich knapp werden sollte,meld dich anfang der woche noch mal! es gibt in der nähe sowas wie n motel. is zwar nich der gleiche standard wie das hotel,aber es soll ja nur zum übernachten dienen. ansonsten frag ich anfang der woche project 24 noch malTop

Bei euch dann in der Austellungshalle? Wink Mr. Gulf

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

klar,aber nur wenn du den herbergsvater gibstDevil!
50m von unserem laden gibts son sportmotel/hotel, falls wirklich alles ausgebucht ist sollte das zum übernachten ok seinZwinkern

Also, hab gestern abend nochmal da im Hotel angerufen. Als ich das mit Strahlung Pur erwähnt habe wusste er gleich worums geht. Es stimmt tatsächlich, es ist kein einziges Doppelzimmer mehr frei eek!. Sie haben noch ein paar Einzelzimmer, und da hab ich gefragt ob es nicht möglich wäre da ein Zustellbett reinzustellen, oder wenn da ne Schlafcouch drin ständ ging das ja auch. Der gute Mensch am Telefon wusste aber nicht ob überhaupt noch Zustellbetten frei sind und muss da erst mit ner Kollegin reden. Die meldet sich dann die Tage bei mir. Beim Abendessen können wir aber auf jeden Fall teilnehmen.

Ich berichte Devil!

Aber wenn ihr da noch ein Motel in der Nähe habt würd ich da auch ein Zimmer nehmen, ist ja wie gesagt nur für eine Nacht zum schlafen.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand