Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Kiemen....

Hi Leute,

weis jemand woher ich diese Kiemen bekomme?

Viele Grüße
Kate

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: n065.gif] Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !! [Bild: n065.gif]

Da musst Du wohl die original S-Kiemen schwarz lackieren! Zwinkern

WORKS SonneMr. Gulf

...und schwarze blinkergläser dazu kaufen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Schwarze SeitenBlinker gibts HIER zu kaufen!

Hat die eigentlich schon jemand an seinem MINI?
Wie sieht es bei den Schwarzen mit der Blinkheligkeit aus?

Ciao MMiniChampYeah!

Also bei mir ist es ja so, habe diese Kiemen in Ebay ersteigert und was ist dem lieben Verkäufer passiert, beim einpacken ist eine zerbrochen Motzen Motzen .
Er meinte das ich eine neue bekomme aber er erreicht den Typen nicht wo er diese her hat, echt toll sage ich da nur Traurig

[Bild: n065.gif] Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !! [Bild: n065.gif]

Das ist natürlich sehr blöd Confused

hmm Head Scratch , hast du versicherten Versand gewählt? Wenn ja, dann mach es doch über die Transportversicherung (falls der Verkäufer sich nicht mehr meldet). Musst mal schauen, aber ich glaub du bekommst den Wert der Ware ersetzt. Brauchst einen Nachweis über den Ersteigerungspreis, aber das kann man sich ja bei Ebay ausdrucken. So ne Art Rechnung.

Und sollte das alles dann klappen, ersteiger wieder ein paar S-Kiemen (kann ja auch ohne Blinker sein, hast eh schon) und lackier die. Oder lass es machen Mr. Orange .

mfg Andreas

WORKS SonneMr. Gulf

Also antworten tut der "liebe Verkäufer" nochZwinkern

Wenn dann werde ich diese lackieren lassen falls ich sie nicht mehr bekommen sollte, gesehen habe ich diese noch nie, was ich schade finde denn die sehen echt MEGA aus..

kate schrieb:Also antworten tut der "liebe Verkäufer" nochZwinkern

Wenn dann werde ich diese lackieren lassen falls ich sie nicht mehr bekommen sollte, gesehen habe ich diese noch nie, was ich schade finde denn die sehen echt MEGA aus..

...sehen sehr gut aus Zwinkern
hab meine eben/heute lackiert Devil!

[Bild: PIC000129.jpg]

gruss p20

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

WOW sehen echt super aus, schöner wie vorher...
hast du die selber lackiert?

kate schrieb:WOW sehen echt super aus, schöner wie vorher...
hast du die selber lackiert?

ja hab ich. real siehts noch besser aus Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand