Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also bei mir ist es ja so, habe diese Kiemen in Ebay ersteigert und was ist dem lieben Verkäufer passiert, beim einpacken ist eine zerbrochen .
Er meinte das ich eine neue bekomme aber er erreicht den Typen nicht wo er diese her hat, echt toll sage ich da nur
Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !!
hmm , hast du versicherten Versand gewählt? Wenn ja, dann mach es doch über die Transportversicherung (falls der Verkäufer sich nicht mehr meldet). Musst mal schauen, aber ich glaub du bekommst den Wert der Ware ersetzt. Brauchst einen Nachweis über den Ersteigerungspreis, aber das kann man sich ja bei Ebay ausdrucken. So ne Art Rechnung.
Und sollte das alles dann klappen, ersteiger wieder ein paar S-Kiemen (kann ja auch ohne Blinker sein, hast eh schon) und lackier die. Oder lass es machen .
Wenn dann werde ich diese lackieren lassen falls ich sie nicht mehr bekommen sollte, gesehen habe ich diese noch nie, was ich schade finde denn die sehen echt MEGA aus..
Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !!
kate schrieb:Also antworten tut der "liebe Verkäufer" noch
Wenn dann werde ich diese lackieren lassen falls ich sie nicht mehr bekommen sollte, gesehen habe ich diese noch nie, was ich schade finde denn die sehen echt MEGA aus..
...sehen sehr gut aus
hab meine eben/heute lackiert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.