Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

70 km und schon hin
#1

hab ich auf mobile.de gefunden

http://www.mobile.de/SIDJB5e0skgHCwLz9xx...122963474&

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#2

ROFL

eigentlich traurig... aber trotzdem extrem lustig.. Lol
Zitieren
#3

nur 70km drauf der arme ...

sowas is mutwillig .. is sicherlich der gegenverkehr schuld gewesen Zwinkern
irgend ein 2er golf amok prolo

... der hätt sogar noch nen vollen tank =)


ver Strahlen te Grüße von meinen noch heilen Mini One D !!
Zitieren
#4

Hm, vielleicht könnte man den doch wieder aufbauen...

Auch noch ein Diesel Augenrollen Krass, so ein neuer Kleiner Cry
Zitieren
#5

als ersatzteillager würd ich ihn sofort nehmen Big Grin

mac
Zitieren
#6

Cry Ich bitte um eine Schweigeminute für den armen Mini!
Zitieren
#7

hat man den wagen für nen crash-test verwendet Confused:

Mr. Orange Mr. Green Mr. Orange

stef der hier warscheinlich etwas frech war .......

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#8

BicycleRepairman schrieb:Na, seinen Humor scheint der Besitzer aber nicht verloren zu haben, da er das Teil in der Kategorie "Sportwagen/Coupé" eingestellt hat Smile :).

Wieso Humor?

Der MINI wird beim Händler offiziell als Coupé geführt.
Schonmal auf den Inspektionsausdruck geschaut? oder ins TIS bzw. den ETK?

Steht dort immer als Coupé drin.


Gruß Mike mit MINI Cooper Coupé

p.s. eine Schweige Minute
.........|.........|.........|.........|.........|.........|
Danke.

#Lotte
Zitieren
#9

Sorry, aber da hat wohl jemand etwas zu viel Gas gegeben (von wegen Einfahren ....). Tut mir für den Kleinen sehr leid, aber vielleicht hat der Fahrer ja vom CS geträumt ???
mit erst 70 KM wird der sowieso neu aufgebaut....
Zum Glück kann ich besser fahren oder hatte bisher mehr Glück !

Allseite gute Fahrt *lol*

MfgZwinkern) Moritz

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#10

Cry Cry Cry
Der arme Kleine.
Wahrscheinlich ne Ewigkeit drauf gewartet und dann das...
Kategorie dumm gelaufen!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand