Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen: 21.01., 20:00 Daisys Diner in Oyten (an der A1)
#21

21.01.2006, 20:00 Uhr Daisys Diner in Oyten

Daisys Diner liegt direkt an der A1, Abfahrt Oyten. Aus Richtung HH kommt man direkt darauf zu, wenn man von der Autobahn abfährt, aus HB rechts Richtung Oyten und die nächste gleich wieder rechts.


Themen:
- ganz wichtig: Essen, Trinken und Plaudern!
- Regelmäßige Treffen: Einmal im Monat? Wo?
- Strahlung Pur IV am 27.05.06: Wer fährt hin? Corso?
- Deutschlandrundfahrt 19.05.-04.06.06: Beteiligen wir uns da???
- Ausfahrt in den Zoo Hannover im Frühjahr?
- Grillparty bei BlueRay? Claudi67a? Lady?
- Fotoshooting am Space Park?- Kontaktaufnahme mit den Bremer Classics, die sich jeden 2. Mittwoch bei mir in der Gegend treffen und 1 mal im Jahr ein riesiges Classic-Treffen am "Backsberg" zwischen Oyten und Fischerhude veranstalten -> wir dieses Jahr als Ehrengäste bei den Classics? Top





Teilnehmer:

1. BlueRay mit Manuela
2. Claudi67a mit Roy
3. Lady
4. Armstrong
5. MrBean
6. Noctua mit Kumpel, wahrscheinlich erst ab 23:00 Uhr (?)
7. Tobby
8. minti & MintiMausi, wenn es nicht schneit (HH)
9.
10.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#22

Lady schrieb:21.01.2006, 20:00 Uhr Daisys Diner in Oyten

Daisys Diner liegt direkt an der A1, Abfahrt Oyten. Aus Richtung HH kommt man direkt darauf zu, wenn man von der Autobahn abfährt, aus HB rechts Richtung Oyten und die nächste gleich wieder rechts.


Themen:
- ganz wichtig: Essen, Trinken und Plaudern!
- Regelmäßige Treffen: Einmal im Monat? Wo?
- Strahlung Pur IV am 27.05.06: Wer fährt hin? Corso?
- Deutschlandrundfahrt 19.05.-04.06.06: Beteiligen wir uns da???
- Ausfahrt in den Zoo Hannover im Frühjahr?
- Grillparty bei BlueRay? Claudi67a? Lady?
- Fotoshooting am Space Park?- Kontaktaufnahme mit den Bremer Classics, die sich jeden 2. Mittwoch bei mir in der Gegend treffen und 1 mal im Jahr ein riesiges Classic-Treffen am "Backsberg" zwischen Oyten und Fischerhude veranstalten -> wir dieses Jahr als Ehrengäste bei den Classics? Top

eek! Grillparty?????????????? Hab ich da was nicht mitbekommen????

Nicht zu vergessen ... wir sollen eine Route zwischen Bremen und Hannover festlegen mit vielen Kurven und so weiter! Auftrag von Cat


Lady schrieb:Teilnehmer:

1. BlueRay mit Manuela
2. Claudi67a mit Roy
3. Lady
4. Armstrong
5. MrBean
6. Noctua mit Kumpel, wahrscheinlich erst ab 23:00 Uhr (?)
7. Tobby
8. minti & MintiMausi, wenn es nicht schneit (HH)
9.
10.

Was ist mit Hansi27 kommt er nicht???
Oder hat er das noch ganr nicht mitbekommen????
#23

Claudi67a schrieb:eek! Grillparty?????????????? Hab ich da was nicht mitbekommen????
Naja, ihr wolltet doch, dass ich für euch koche Wink


Zitat:Nicht zu vergessen ... wir sollen eine Route zwischen Bremen und Hannover festlegen mit vielen Kurven und so weiter! Auftrag von Cat
setze ich mal auf die Liste Wink

Zitat:Was ist mit Hansi27 kommt er nicht???
Oder hat er das noch ganr nicht mitbekommen????
der hat schon am 03.01.2006 um 12:30 als Allererster in diesen Thread geschrieben, dass er nicht kann Sad




21.01.2006, 20:00 Uhr Daisys Diner in Oyten

Daisys Diner liegt direkt an der A1, Abfahrt Oyten. Aus Richtung HH kommt man direkt darauf zu, wenn man von der Autobahn abfährt, aus HB rechts Richtung Oyten und die nächste gleich wieder rechts.


Themen:
- ganz wichtig: Essen, Trinken und Plaudern!
- Regelmäßige Treffen: Einmal im Monat? Wo?
- Strahlung Pur IV am 27.05.06: Wer fährt hin? Corso?
- Deutschlandrundfahrt 19.05.-04.06.06: Beteiligen wir uns da???
- Route zwischen Bremen und Hannover (fürs gesamte CN?)
- Ausfahrt in den Zoo Hannover im Frühjahr?
- Grillparty bei BlueRay? Claudi67a? Lady?
- Fotoshooting am Space Park?- Kontaktaufnahme mit den Bremer Classics, die sich jeden 2. Mittwoch bei mir in der Gegend treffen und 1 mal im Jahr ein riesiges Classic-Treffen am "Backsberg" zwischen Oyten und Fischerhude veranstalten -> wir dieses Jahr als Ehrengäste bei den Classics?





Teilnehmer:

1. BlueRay mit Manuela
2. Claudi67a mit Roy
3. Lady
4. Armstrong
5. MrBean
6. Noctua mit Kumpel, wahrscheinlich erst ab 23:00 Uhr (?)
7. Tobby
8. minti & MintiMausi, wenn es nicht schneit (HH)
9.
10.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#24

Lady schrieb:Naja, ihr wolltet doch, dass ich für euch koche Wink
Bei uns??? eek!



Lady schrieb:der hat schon am 03.01.2006 um 12:30 als Allererster in diesen Thread geschrieben, dass er nicht kann Sad
Habe vorhin zum erstemal von diesem Thread gelesen und habe eben erst gesehen das da schon mehr geschrieben wurde Traurig
#25

Claudi67a schrieb:Bei uns??? eek!
DAS hat BlueRay geschrieben, damit hab ICH nix zu tun
außerdem war da n Fragezeichen hinter Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#26

Lady schrieb:DAS hat BlueRay geschrieben, damit hab ICH nix zu tun
außerdem war da n Fragezeichen hinter Wink

Also ... ich meine ... ich hab da eigentlich nix gegen ..... die vorstellung das hier bei uns im wendekreis alles voller MINIs steht, gefällt mir Top
Platz haben wir auch ... naja, dann lass uns mal planen Lol
#27

Lady schrieb:Weiterer Punkt:
- Kontaktaufnahme mit den Bremer Classics, die sich jeden 2. Mittwoch bei mir in der Gegend treffen und 1 mal im Jahr ein riesiges Classic-Treffen am "Backsberg" zwischen Oyten und Fischerhude veranstalten -> wir dieses Jahr als Ehrengäste bei den Classics? Top
Interessanter VereinZwinkern .
Hier kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen:
http://www.minipuck.de/bmc.htm
Besonders das Wintercamping *schlotter*, dann doch lieber Daisys DinerZwinkern .

Aber eines wollte ich noch mal los werden:
Freue mich ganz besonders auf die MEGA PARTY bei Claudia und RoySonne oder findet die doch nicht stattHead Scratch Pfeiff
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#28

BlueRay schrieb:Aber eines wollte ich noch mal los werden:
Freue mich ganz besonders auf die MEGA PARTY bei Claudia und RoySonne oder findet die doch nicht stattHead Scratch Pfeiff
Viele Grüße

eek! eek! eek! eek! eek! eek! MOMENT MAL was geht denn jetzt ab???? wir wollten doch erstmal planen "Hald e mol de Gaul o!!!!"
#29

Claudi67a schrieb:eek! eek! eek! eek! eek! eek! MOMENT MAL was geht denn jetzt ab???? wir wollten doch erstmal planen "Hald e mol de Gaul o!!!!"
Ruhig, Claudia, gaaaaaanz ruhig! War ja nur ein kleiner ScherzZwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#30

BlueRay schrieb:Ruhig, Claudia, gaaaaaanz ruhig! War ja nur ein kleiner ScherzZwinkern
Na du hast gut reden .........


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand