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Hi,
hab grad den Luffi eingebaut! Wie sieht das denn mit dem Kaltluftschlauch aus? Wie baut man den bitte am besten ein??? Wenn ich von oben reinsehe sehe ich mittig im Unterboden ein Loch wo ich in hinführen könnte, aber laut Beschreibung soll der zwischen unterem Kühlergitter und Nebellampe montiert werden!? Nur da bekomm ich den nicht hin und woher soll der denn da die Luft bekommen?
René
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Rene schrieb:Hi,
hab grad den Luffi eingebaut! Wie sieht das denn mit dem Kaltluftschlauch aus? Wie baut man den bitte am besten ein??? Wenn ich von oben reinsehe sehe ich mittig im Unterboden ein Loch wo ich in hinführen könnte, aber laut Beschreibung soll der zwischen unterem Kühlergitter und Nebellampe montiert werden!? Nur da bekomm ich den nicht hin und woher soll der denn da die Luft bekommen?
René
Das mit Unterkante Schürze senkrecht hoch kannste getrost vergessen.
Am einfachsten ´n Stück abschneiden und unten in das Ende von der originalen Zuführung reinstopfen - is ´n büschen Bastelei aber es geht. Vorsicht: schneid dich nich dabei
Oder weglassen: Unterschied merk ich keinen und er saut nich so ein.
Flo
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Vielen Dank!
Hab jetzt das Alurohr abgesägt und auf den original Kaltluftschlauch gesteckt! Sieht meiner Meinung nach besser aus als wenn ich den irgendwie durchs Auto verlegt hätte!
Soundtechnisch hört sich der Luffi am besten zwischen 2000 und 3000 an! Man könnt fast meinen der kleine hätte nen V8 unter der Haube

Hm mit offener Haube läst sich das bestimmt noch steigern!
Muß gleich noch zum Tüv
René
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Du kannst die Dämmmatte rausnehmen,
im Gutachten steht zwar, das man das nicht darf, aber
wahrscheinlich trägt der TÜV-Prüfer das nicht so ein,
nur das ein neuer Filter drin ist, dann kannst die sie
getrost ausbauen.
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Bin eben nochmal ne Runde gefahren

absolut verstrahlter Sound!!! Was so ein Luftfilter ausmacht!
Der Eintrag bei der Dekra hat mich 32,50 € gekostet!

Naja aber der Sound entschädigt ja!
René
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dr_konkret schrieb:Mini-Malist schrieb:Du kannst die Dämmmatte rausnehmen,
im Gutachten steht zwar, das man das nicht darf, aber
wahrscheinlich trägt der TÜV-Prüfer das nicht so ein,
nur das ein neuer Filter drin ist, dann kannst die sie
getrost ausbauen.
Der TÜV-Prüfer hat in meinem Prüfbericht die Dämm-Matte aufgeführt.
Demnach kann ich sie wohl nicht weg lassen...
Cya
Hat er sich bei mir jetzt dafür interessiert oder nich - den Prüfer mein ich. Ich glaub schon, außerdem wenn die grün-weißen einen anhalten und nachgucken wird´s auch wieder teuer.
Ich hab mein Auto halt gern legal
Flo
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Wem der Lufi nicht laut genug ist empfehl ich einen Remus
Macht die Matte denn so einen großen Unterschied?
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