Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Positionslichter US Version
#1

Hallo Leute!
Bin erst seit kurzem hier und habe schon folgende Frage bzw. Bitte:
Ich versuche seit einiger Zeit original US Teile für die Positionslichter der US-Version zu bekommen.
Nach einigen inkompetenten bzw dümmlichen Aussagen diverser Händler, habe ich mich sogar an 3 ameikanische Händler gewendet.
Leider gab es keine Antwort!

Wenn jemand von Euch diesbezüglich eine Idee hat, wäre ich ihm bzw ihr sehr verbunden!

Liebe Grüße aus Wien!

enethwen
Zitieren
#2

Hy Enethwen

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!

Schau doch einfach mal hier http://www.mini2.info/forum/search.php?searchid=367061
Da wirst du schon sehr viel Antworten für dich findenZwinkern
Es wurde halt schon viel darüber geschrieben und ist etwas umfangreichOops!

Ich hoffe es hilft dir erst einmal weiter.

Gruß Hawk
Zitieren
#3

Mhhh, der Link funktioniert nicht Augenrollen Oops!

@enethwen: ich kann Dir meine Verkaufen!!! kannst Dich ja über PN bei mir melden...

Gruß Heiko

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#4

@enethwen
die suche spuckt mit dem suchbegriff "seitenleuchten" viel aus:
- schwarze & weiße seitenleuchten: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...enleuchten
- standard seitenleuchten: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...enleuchten
...oder ma eine PN an meisterhaft, der kann sogar auf orange seitenleuchten hinten umrüsten.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Hallo Heiko!Vielen dank für Deine nette Antwort! Schreib mir bitte aufenethwen@a1.net Zur Vermeidung von Mißverständnissen:Ich suche die Positionslichter der US-Version, die in den schwarzen Kotflügelverkleidungen versenkt sind (vorneli u re gelb, hinten li u re rot)Liebe Grüße aus Wien!enethwen
Zitieren
#6

Hawk schrieb:Hy Enethwen

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!

Schau doch einfach mal hier http://www.mini2.info/forum/search.php?searchid=367061
Da wirst du schon sehr viel Antworten für dich findenZwinkern
Es wurde halt schon viel darüber geschrieben und ist etwas umfangreichOops!

Ich hoffe es hilft dir erst einmal weiter.

Gruß Hawk
Hi Hawk!danke für den Tip, bloß der link funktioniert leider nicht
Zitieren
#7

@enethwen
da hawks link nicht funktioniert, hatte ich neue links gepostet Zwinkern wie ist das eigentlich in österreich (und somit EU)? dort sind die hinteren seitlichen positionsleuchten in rot doch genauso verboten, wie in deutschland. nur mit einer umrüstung auf orange bekommt man keine probleme.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

ich weiß...ist mir aber egal, werde mir einen Schalter zum Ein/Ausschalten installieren lassen Zwinkern

Gruß aus Wien

enethwen

...quidquid agis, prudenter agas et perspice finem...
Zitieren
#9

Wiso geht denn der Link nun schon wieder nichtTraurig , den hatte ich doch dann geändert und auch konntrolliert da gings und heute wieder nichtAufregen
Bin wahrscheinlich zu doofConfused

@ enethwen
Egendlich wollte ich das verlinken was dann der gute bigagsl dann gmacht hatTop

Nun gut du bist ja nun sehr gut geholfen worden.Zwinkern

Gruß Hawk
Zitieren
#10

enethwen schrieb:ich weiß...ist mir aber egal, werde mir einen Schalter zum Ein/Ausschalten installieren lassen Zwinkern
das bringt nichts, da das reflektoren sind! (so wie beim fahrrad ...) die leuchten auch rot, wenn dort weißes licht drauf scheint!
ist nur zusätzlich eine birne drin.

haben die orangen reflektoren eine E-Nummer?

[Bild: attachment.php?attachmentid=10944]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand