Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr)
#21

joa das glaub ich dir gleich

[Bild: patze.png]
#22

Aber ich fahr ja mit meinen Kleinen hochHurra! dann geht das ganz gutSonne ich hoff es ist nicht so viel los sonst Motzen
Winke 02

Sonne
#23

Ich habe so ein gefühl das dieser Stammtisch wider gut besucht sein wirdTop .
Also ich bin bei einer RUNDFAHRT dabei wenn es auch bei einer RUNDFAHRT bleibt und nicht zu einer AUSFAHRT mutiert. Rundfahrt heißt für mich eher gemütliches krussen, durch Land und Natur(aber nicht schleichenJawoll! ) mit nem kleinen Zielort wo was zu endecken ist.
Wenn es ungefähr so ist wie ich mir das erträumePfeiff dann bin ICH DABEI.

@bellemerlord
Was sagst du dazuFlirten ?

Dabei Liste Stammtisch:

- MMiniChamp
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???):

-Paddy87 (falls der vorschlag ernst gemeint ist)-
-MMiniChamp (man darf doch noch Träume haben oder)
-
-
-bellemerlord (Orga?)

Ciao MMiniChampYeah!
#24

Yeah!

Yeah, first Stammtisch!
Endlich klappt es mal!

Dabei Liste Stammtisch:

- MMiniChamp
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???):

-Paddy87 (falls der vorschlag ernst gemeint ist)-
-MMiniChamp (man darf doch noch Träume haben oder)
- Olli
-
-bellemerlord (Orga?)

Wat is mit der langen fiesen Ratte? Kommt die auch wieder? Ich warte immernoch auf die CD. Pics vom Schubber-WE letztes Jahr und der geilen Ausfahrt!

Peitsche

Gruß

Olli
#25

die liste ist ja schon richtig voll. und mit der kleinen rundfahrt wirds ja wohl auch was. Top Top

[Bild: patze.png]
#26

na klar

DABEI !!!

Chrom gehört an den Wasserhahn Smile :)

MCS Powered by MTH !!!
#27

Dabei Liste Stammtisch:

- MMiniChamp
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- updater

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???):

-Paddy87 (falls der vorschlag ernst gemeint ist)-
-MMiniChamp (man darf doch noch Träume haben oder)
- Olli
-
-bellemerlord (Orga?)

[Bild: patze.png]
#28

Dabei Liste Stammtisch:

- MMiniChamp
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- updater

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???):

-Paddy87 (falls der vorschlag ernst gemeint ist)-
-MMiniChamp (man darf doch noch Träume haben oder)
- Olli
-Koyote1982 (des lass i mer net entgehe)
-bellemerlord (Orga?)
#29

So wir sind fünfYeah! !
@bellemerlord
Willst du was Organ????? Oder soll das jemand anderes tun?

Dabei Liste StammtischParty!! :

- MMiniChamp
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- updater
-
-...

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???)Jubeln :

- Paddy87 (falls der vorschlag ernst gemeint ist)-
- MMiniChamp (man darf doch noch Träume haben oder)
- Olli
- Koyote1982 (des lass i mer net entgehe)
- bellemerlord (Orga?)
-
-...

Ciao MMiniChamp
#30

wann wirds denn anfang februar dunkel? wir wollen ja ne kleine rundfahrt machen und keine nachtfahrt^^

[Bild: patze.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand