Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Räder von Teamdynamics......?
#1

.... vor kurzem laß ich irgendwo das TEAM DYNAMICS pleite wären ....

nun steht bei mir das "neu-berädern" meines kleinen an ....

dabei gefallen mir immerwieder räder von TEAM DYNAMICS .....

würdet ihr dort noch kaufen ?
MONZA oder RVR II sind dort meine favoriten ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#2

Soweit ich weiß konnte dass mit dem pleite sein niemand so 100%ig bestätigen ... Ich würd mir den Radsatz auf alle Fälle holen. Dabei würde ich meinen Reifenhändler auf dieses Gerücht vieleicht vorsichtshalber hinweisen...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#3

Die TD RVRII sind ähnlich den O.Z.Record auf die bin ich nämlich jetzt umgeschwungen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#4

ich hatte das so verstanden, daß TD aufgrund der geringen Nachfrage und der hohen Kosten für Gutachten etc. den Import nach D einstellen wollte, oder sowas in der Art.

Ähm, ich schubs den Fred mal grade in den Fahrwerksbereich Wink
Zitieren
#5

Hallo!

Zur Not besorgst du dir halt statt 4 Felgen einfach 5 oder 6, dann hast du immer Ersatz! Wink

lg René
Zitieren
#6

@all
seit kurzem steht der 2006er katalog als *pdf auf der team dynamics seite als download zur verfügung. so richtig klingt das nicht nach pleite Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

@ stefanjosie

Die RVR, die du abgebildet hast, könnte ich dir zu einem sensationellen Preis anbieten. Haben wir vorrätig, für die anderen wäre ebenfalls ein "normaler" Sonderpreis möglich.
Zitieren
#8

Vorletztes Wochenende habe ich Samstag abend eine E-Mail an TD
geschrieben. Eine Stunde später kam die Antwort! Ein paar Tage
später hab ich mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter von denen
telefoniert. Von einer bevorstehenden Pleite hatter nix erzählt...

Devil!

zu OZ vs MVR; habe beide Räder schon am Mini gehabt. Im Vergleich
macht OZ sowohl in der Qualität und auch beim Preis das Rennen...
und noch etwas spricht für OZ, auch wenn ich mich wiederholen sollte
...

Pfeiff

• 4. Januar 1971: In einer Tankstelle in Rossano Veneto in der italienischen Provinz Vicenza, fertigen Silvano Oselladore und Pietro Zen (der Name der Firma O·Z, stammt von ihren beiden Initialen), reinrassige Auto- und Rennsportfans, ihre ersten Leichtmetallfelgen von Hand und montieren sie auf dem unvergessenen Mini Cooper, der seinerzeit viele Rallies bestritt und gewann. Das war die erste Herausforderung...


Yeah!
Zitieren
#9

minimizer schrieb:• 4. Januar 1971: In einer Tankstelle in Rossano Veneto in der italienischen Provinz Vicenza, fertigen Silvano Oselladore und Pietro Zen (der Name der Firma O·Z, stammt von ihren beiden Initialen), reinrassige Auto- und Rennsportfans, ihre ersten Leichtmetallfelgen von Hand und montieren sie auf dem unvergessenen Mini Cooper, der seinerzeit viele Rallies bestritt und gewann. Das war die erste Herausforderung...


Yeah!


Yeah! Wird Zeit für eine Serie von OZ Felgen NUR für Mini. Smile

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#10

Bin mit den RVR II auch sehr zufrieden. Zwar war in dem Gutachten vom österreichischen Tüv ein Schreibfehler in der Felgenidentifikationsnummer, sodass sich der sich die Windeln voll machende Tüv-Typ (Peitsche ) nicht dazu durchringen konnte, sie einzutragen, aber immerhin wurde auf meine Nachfrage hin ein verbessertes Gutachten erstellt.

MINI = max v²/r
[Bild: MINIbanner.gif]
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand